Jungennamen Endspurt bitte abstimmen :)

Hi ihr Lieben,
brauche ein letztes mal eure Meinungen zu unseren Favoriten :)
Bitte helft uns bei der schwierigen Entscheidung ;)
Danke und liebe Grüße

Jungennamen

Anmelden und Abstimmen
1

Matsist ok
Matteo ( zumindest hier in Gegend sehr in) schön
Pit: sorry da denk ich an Pit Stop

2

Ich habe für Pit gestimmt, würde die Stimme aber lieber für Piet abgeben.

3

Hallo,

Mats und Pit sind mir etwas zu sehr Abkürzung.

Matteo ist dermaßen häufig im Moment, dass ich ihn nicht mehr hören kann, sorry.

Wie wäre es den mit Mattis?😊 Und ihr könntet ja Mats rufen...das gleiche gilt für Pit für Pieter/Peter.

LG Luthien

4

Pit finde ich ganz furchtbar..ich assoziiere damit einmal “armpit“ (Achsel) und einmal “spit“ (spucken), sorry 🙈

Mats mag ich auch nicht so..

Habe daher für Matteo gestimmt. Hört man jetzt zwar häufig, ist aber trotzdem ein schöner Name!

5

Keiner davon.

6

Hallo,
mir persönlich gefallen alle drei nicht. Hören sich alle sehr "gewollt IN und frech" an. Wobei ich mit sehr kurzen Modennamen sowieso nie etwas anfangen kann. Für mich muss ein Name etwas aussagen. Matteo ist so häufig, dass ich z. B. gar nicht mehr sagen könnte, ob er schön ist.
Das ist wie mit den ganzen Mia's und Sophie's.

7

Mats ist naja nicht so meins, erinnert mich immer an einen Max der mit Sprachfehler ausgesprochen wird 🙄 Ich wäre für matteo