Jungenname 🙆🏼‍♀️

Wir sind auf der Suche nach einem jungennamen. Er sollte nicht zu alt und nicht zu modern sein und relativ kurz. Wir finden einfach keine schönen 🙈🤭

Vielen Dank 😘

1

Huhu, das Problem hatten wir auch bin mit dem zweiten Prinzchen schwanger 😍33ssw er soll ❣Phil❣heissen❤und mein großer 5Jahre alt heisst ❣Ben❣die schönsten Namen die es gibt für mich 😊mein Mann heisst Tim auch schön 😅

3

Ja Phil klingt echt schön nur leider beginnt unser Nachname mit P 🙆🏼‍♀️ schade echt schöner Name 🥰

5

Ah das ist natürlich nicht so gut, Mmh Leo finde ich auch nicht schlecht 😊war bei uns auch in der engeren Auswahl.

weitere Kommentare laden
2

Unser kleiner wird 💙Noah💙 heissen.
Schön finde ich : Noel / Jadiel / lyam / Layez ( gesprochen Läis)

LG Dani

12

Falls es bei uns ein Junge ist, wird er auch Noah heißen - wie sein Onkel ❤🤩

LG schuppinella mit Babykrümel 21. SSW

4

Wie wäre es mit...

Luis
Jonas
Hannes
Nils
Noah
Erik
Felix
Hugo
Finn
Till
Tom
Tim
Ole
Lasse
Moritz
Julius
Paul
Robin
Leo
Fiete

6

Hier meine Liste für kurze Namen

Dan, Levi, Theo, Felix, Ben, Finn, Leo, Max, Mats, Till, Karl, Nils, Erik, Timo, Jan.

7

Wir haben für ein jungen das es einer wird Elias

8

William, Spitzname Bill

11

Huhuu..

wir haben uns nach langer Suche für „Emil“ entschieden. Ist zwar alt, aber schön & kurz und passt wunderbar zu unserer großen Räubertochter Eleana 😊👏🏼

13

Hi du, meine großen heißen Leo und John und der kleine wird Chris heißen.
Bei uns stand noch Vincent, Simon, Nick und Phil im Raum ( bei Phil gleiches Thema, der Nachname fängt auch mit P an)

Viele Grüße

15

Hmm,

wirklich schwer bei Jungs.

Ich hätte im Angebot

Maleo
Bela
Tamino
Ascan
Phinix
Louan

Viel Spaß bei entscheiden🍀

LG Sabrina 🎀 25.SSW