Vorschläge für schöne Mädchennamen 🌺

Ihr Lieben, ich brauche euren Rat, eure Unterstützung.
Gestern haben wir endlich erfahren, was es wird : wir bekommen ein Mädchen.
Ich habe schon bisschen geschaut und versucht , mich inspirieren zu lassen😅. Bisher gesammelt habe ich :
Clara
Leonie
Leni
Leni Sophia
Leni Isabella /Isabel

Was haltet ihr davon? Habt ihr noch andere Ideen?
Ich danke euch 😊

1

Klarabella

2

Danke für deinen Vorschlag. Mir sagt der Name aber leider nicht zu

3

Schau doch mal ins Vornamen Forum
Da findest du bestimmt was 😊

4

Charlotte, Emilia, Hannah, Olivia, Amelie, Ella

5

Clara finde ich sehr schön.
Elisa, Charlotte, Lucie/Lucia, Emilia, Maria, finde ich ebenfalls schön.
Viel Erfolg bei der Suche 😊💖

6

Elli
Lou
Charly
Carli
Lissa (kein Schreibfehler!)

7

Leni finde ich zu niedlich, Leonie gefällt mir nicht. So heißen echt viele in meinem Alter und ich finde den Namen trotzdem zu kindlich. Leona mag ich ganz gerne.
Clara finde ich recht brav. Für mich geht Sophie in eine ähnliche Richtung, aber Sophie mag ich viel lieber😁
Sophia fände ich als Rufname schön. Isabella ist mir zu blumig. Isabel finde ich ganz nett.

Sophia Isabel
Clara Isabel
Sophie

Oder
Marietta
Rita
Magdalena
Dina
Naemi
Elisa
Lilith
Johanna

8

CLARA find ich sehr spießig und langweilig. LEONIE ist toll, wäre mein favorit aus der liste :-) ISABEL als zweitnamen finde ich auch gut.
vielleicht gefällt dir LEONORA? den finde ich wunderschön :-)

9

Leonie finde ich schön. Meine Heißen Lea und Luana

10

Leonie 👍👍👍