Babynamen Junge gesucht

Hallo ihr Lieben,
Frage steht ja schon oben. Habt ihr namens Ideen? Ich suche einen Anerikanischen/Lateinamerikanischen Jungennamen. Für Mädchen hab ich schon Favoriten aber junge ist schwer :)

1

Hallo!
Es gibt dafür ein extra Forum unter Schwangerschaft, vielleicht gibt es da mehr interessierte, die helfen wollen :)

4

Oh danke hab ich gar nicht gesehen :)

2

Ansonsten kann ich ja einige nennen, die ich entweder kenne oder schön finde:

Justin
Steve(n)
John
Sam
Aleister
Liam
James
Ethan
Matthew
Andrew
Jack
Luke
Anthony
Owen

3

Unser erster Sohn heißt Lenny und der zweite wird Milo heißen.

5

Für mich gibt's wenige amerikanische Namen die nicht zu Stigmatisierung führen. Für einen Jungen würde ich über Duncan oder Conner nachdenken. Die sind so außergewöhnlich, dass man kaum negative Assoziationen finden kann