Osanit--auf Krankenkasse??

Hallo,
wisst Ihr on Osanit von der Krankekasse bezahlt wird?
Dann würd ich mir nächste Woche bei der U5 das rezept geben lassen, sonst hol ichs direkt in der aptheke.
Ich glaub nämlich er fängt an mit den Zäühnchen...

lg zirkushasi

1

Hi,

also ich musste das Osanit immer selbst kaufen.

LG
Sunny

2

osanit wird nicht von der krankenkasse bezahlt. einfach, weils bei vielen Babys auch nicht hilft!

3

Nein die gibt es nicht auf Rezept.
Die muß man selber zahlen.

4

Danke,

dann weiss ich Bescheid und kann mir (bzw. Moritz) morgen in der Apotheke holen!

lg zirkushasi (mit Moritz, der gerade schläft!)

5

Osanit ist Homöopathie, die unter kontrollierten Tests genausogut abschneidet wie Plkacebo - daher wirds nicht übernommen!
LG
Kati

6

Hallo !

Also bei mir gab´s Osanit auf Rezept und ih hab nix bezahlt. Weiß nicht ob´s am Bundesland (Baden-Württemberg) oder an der Krankenkasse (IKK) lag !

LG Melli + Lukas auf dem Schoß - bei dem wir immer noch auf die Zähnchen warten ;-)

7

...hmmm...bin auch Ba-Wü, aber Tkk...
vielleicht ruf ich den Arzt mal an und frage...
Danke!
zirkushasi

8

Gäääärne :-)

9

Hallo Zirkushasi,

wir haben es auf Rezept bekommen und nichts dafür bezahlt und auch meine Bekannten die Kiddis haben, haben NICHTS bezahlt...

Alles Liebe

#sternchen + Joline

http://www.repage5.de/member/joline2007

10

also lt. arzthelferin muss man osanit und auch dentinoxgel selber zahlen.
dann werd ich morgen mal welches holen. und beissring und co gerade auch...
lg zirkushasi mit quengl-moritz auf dem schoß

11

Hallo!

Wir bekommens bezahlt. Allerdings ist Lukas privat versichert#kratz

Grüße
Lieserl