Pampers halten ihren Po nicht trocken !!! (Gr. 2 - New Baby)

Hallo Leute,

also ich war immer eine die auf Pampers geschwört hat, aber so langsam merke ich dass Merle's Po nach der Nacht sehr klebrig feucht ist, also hinten die beiden Po-Backen. Die Windel hat zwar alles aufgefangen (sie macht nur Pipi nachts) aber es ist trotzdem feucht.

Ist das normal? Oder soll ich mal eine Alternative benutzen? Mir geht es nicht um den Preis, sondern nur um die Qualität.

Ich bitte um Vorschläge #danke

Lieben Gruß,
Angela + Merle *21/05/2007*
www.unseremerle.de

1

Hallo!
Ich hab für meine Merle (28.4.07) von Anfang an Windeln von Rossmann und find die super.
Die sind morgens superdick weil total vollgepieselt ,aber Babys Po ist trotzdem trocken.
LG

2

huhu Angela

Ich schwör absolut auf Pampers:-)
Bisher lief mit denen alles super..

allerdings haben wir bei unserem Einkauf letztes WE keine Pampers news mehr bekommen#schock auch keine 3er:-( so haben wir dann ganz einfach zu den Fixies gegriffen.. wir hatten zu beginn mit den Newbor 1er von Fixies ganz arge Probs. die halten nichts.
Aber die Lila Packung von Fixies#pro..
die sind dicker und haben auch dieses gewebte innenflies. wie bei den Newborns von Pampers.


Ich stille noch und werde die Fixies als Alternative statt Pampers aktive nehmen..


lg Karin

3

ich hab die woche auch pampers new born gr. 3 gekauft. NIE WIEDER!!! :-[ tobias hat nen patschnassen hintern und man sieht sogar die tröpfchen auf der haut :-[ das kann ja wohl nicht sein nach nur zwei stunden.

die einzigen windeln die wirklich super trocken bei uns halten sind die pampers active fit (gr3) da ging noch nie was daneben und er muss auch nicht mitten in der nacht gewickelt werden. die halten wenigstens wirklich trocken #pro


uggl & tobias 3 Monate

4

Hallo!

Also ich hab nur gute erfahrungen mit den New Baby#kratz kommt allerdings wahrscheinlich auf jedes einzelne Kind an...
Ich bin mit Aldi und DM nicht gut gefahren....

Grüße
Lieserl

5

hallo,

also ich schwör auf pampers, die sind super.
gibt es denn nicht von den pampers baby dry auch schon größe 2????
probier die doch mal.

lg
suzanne

6

hi angela!
ich hab die babylove von dm, ich bin total zufrieden damit. von den pampers ist meine kleine immer wund geworden. seit dem wir die babylove haben (manchmal auch die windeln von aldi) ist das alles kein problem mehr! probieren geht über studieren;-).
liebe grüße verena

7

Wir sind mit Pampers nie klar gekommen - Judith war immer wund und feucht... (Mir gehts auch nicht um den Preis!)

Bei Größe 2 bin ich mit den Aldi-Süd Windeln prima klar gekommen - die haben alles gehalten - Judith war NIE feucht oder gar wund! Bei Größe 3 sassen die Aldi-Windeln (Mamia heisst die Marke glaube ich) aber nicht mehr so gut - wir kommen jetzt mit den Toujours von Lidl super gut klar!

Dass ich bei den Billig-Windeln gelandet bin, liegt nur bedingt am Preis. Klar - ich leg im Aldi oder Lidl auch nicht die Differenz zu Pampers auf den Tisch und sag "Stimmt so" - aber da ich KEINE teure Marke gefunden hab, mit der wir besser klar kommen, seh ich keinen Grund, andere Windeln zu kaufen...

LG
Frauke und Judith

8

Hi,

also wir sind auch ganz schnell von New Born auf Baby Dry umgestiegen denn wir hatten das selbe Problem. Baby Dry halte wohl bis zu 12h trocken und wir haben festgestellt das stimmt ausser wenn Niklas Nachts viel trinkt wenn er durst hat dann müssen wir ihn Nachts gelegentlich wickeln oder er ist Morgens manchmal etwas Freucht (Body/Schlafanzug) !

LG Julia + #baby Niklas Devin *03.10.06 Foto + HP in der VK !

9

Hallo

Zur Geburt hatten wir Fixis gr.2 geschenkt bekommen. Davon wurde Amélie leider immer wund. Dann bakamen wir noch die New born Baby Gr.3 geschenkt, da war sie auch immer feucht. Wir haben dann die Pampers baby dry in Gr.2 (wie im KH) gekauft und damit fahren wir suuuuppppper. Die Gr.3 ist noch zu groß wird aber dann bald passen. Die New Born Baby Gr.3 verwende ich nun zum "Breitwickeln", denn leider müssen wir das nun für 4 1/2 Wochen machen laut Orthopäden. Dafür sind die New Born Baby Gr.3 aber wirklich gut :-P

LG i_kind mit Amélie *16.06.2007