Temperatur schwankt immer so.

Hallo,
ich muss nochmal was zu Babys Temperatur fragen.
Ist es normal, dass die Kleinen (3 Monate) ständig so wechselnde Tempis haben ?

Hannah (13 Wochen) hat mal 36,9°C dann 37,7°C, dann wieder 37,2°C u.s.w.
Also richtig Fieber nicht, obwohl 37,7°C schon hart an der Grenze ist aber beim nächsten Messen (mach´ich immer beim Windeln) ist´s wieder runter...

komisch komisch.

Kann das daher kommen, dass die Kleinen die Temperatur vielleicht noch nicht konstant halten können ?

Liebe Grüsse
Sylvia

1

hallo!

ich war auch grade auf der suche nach infos zum thema fieber und hab vorhin diese seite gefunden. da werden deine fragen eigentlich ganz gut beantwortet:

http://www.rund-ums-baby.de/gesundheit_baby/fieber.htm

lg
nady

2

Suuuuuuper !!!#freu#freu#freu

Tausend Dank Nady.

Sylvia mit Hannah.