baby streckt zunge raus

hi,
baby 2wochen streckt dauernt seine zunge raus, warum?und fängt an daumen zu lutschen!

1

hast du schon mal was vom KISS-Synrom gehört?

schau mal unter www.Kiss-Info.de

Unsere Kinder hatten das auch.

LG Petra + Emilia.de

4

was ist denn das kiss sindrom??
hör das öfter hier und würde mal gern wissen was das ist

7

Huhu,

guck mal hier: http://http://www.kiss-kid.de

Aber was soll das damit zu tun haben, wenn ein Kind die Zunge rausstreckt? #gruebel

LG

Marion + Mika (10.02.2007)

http://Mika-Hendrik.milupa-webchen.de

weitere Kommentare laden
2

Hi,

unser Sohn hatte auch immer mal Phasen, in denen er quasi ständig seine Zunge rausgestreckt hat. Momentan hat er auch wieder eine: Er ist jetzt 11 Monate alt, und beim krabbeln ist die Zunge eigentlich immer draußen.

Hast du mal versucht, ihm nen Schnuller zu geben? Babys haben einfach ein enormes Saugbedürfnis; sei es am Daumen, an der Brust, am Schnuller, an der Flasche, etc.

Es kann aber auch an den Zähnchen liegen. Nicht, dass sie jetzt schon kommen müssen, aber auch der Zahneinschuss kann die kleinen ärgern, so dass sie die Faust oder auch einzelne Finger in den Mund stecken.

LG
Sunny

3

Hallo!

Unsere Lina macht das auch von Anfang an. Seit ungefähr 8 Wochen lacht sie mich meistens mit herausgestreckter Zunge an... Soooo süß!!!!! Und inzwischen leckt sie an allem. Ihre Rassel hält sie wie einen Lolli :-D

Liebe Grüße
Michaela

5

Hallihallo,
unsere Rebecca hat das auch gemacht, und das Gelaechter um sie herum hat sie dann natuerlich weiter angestachelt. Sie war gerade etwas ueber drei Monate alt als sie damit anfing und es dauerte so etwa 8 Wochen wenn ich mich richtig erinnere. Damals mussten wir Photos machen lassen beim Photografen (fuer ihren britischen Pass) und die Dame hat sich nicht mehr eingekriegt vor Lachen, weil Becky die Zunge einfach nicht drinnenhielt. Und was soll ich sagen, in ihrem Pass klebte dann ein Photo mit Zunge (ich wette die Leute beim Konsulat mussten auch schmunzeln...)...
Liebe Gruesse, Biene mit Rebecca (5), Laura (4), #Stern chen ganz fest im #liebe und Skye (7 Monate)

6

Meine machen das auch.Entweder weil sie hunger haben oder auch nur saugen wollen.Es ist wichtig das saugbedürfnis zu befriedigen.
(sieht aber süß aus)

lg yvschen