Aktenordner unter die Matratze??

Hallo Ihr Lieben,

muss mal was fragen.
Meine Kleine wollte partout nicht in ihrem Bett oder ihrem Stubenwagen schlafen. Nun hab ich festgestellt warum: Ihr war das zu flach, ich meine am Kopfende. Hab nun mal zum testen einen dünnen Leitzordner unter die Matratze vom Stubenwagen gelegt und siehe da, sie schläft.
Nun meine Frage, ist das OK?? Will ja nichts falsch machen.

LG Kati mit #baby Elina *28.06.07

1

Hallo,
das ist vollkommen in ordnung.
Sie liegt ja trotzdem flach auf dem Rücken.:-D


Gruß Dana

2

Hallo!

Das kannst Du ruhig machen! Ich hatte das die erste Zeit auf Anraten meiner Hebamme gemacht, weil ich ein Spuckkind habe. Nun bewegt sich meine kleine Maus schon so viel, daß es nichts mehr bringt.

Liebe Grüße, Ellen mit Jonas (*8.12.2002), Bastian (*26.03.2005) und Jule (*7.04.2007)

3

Danke für Eure Antworten. Das probiere ich im Babybett nun auch noch aus.

4

Hallo!

Der Trick mit dem Ordner ist auch prima, wenn die Kleinen erkältet sind. Dann läuft der Schnodder #hicks besser ab, und Baby kann besser atmen und somit auch schlafen.

Bei Lukas hat das allerdings nie lange etwas genützt, da er im Laufe der Nacht gern durchs Bett gekullert ist und dann mit dem Kopf am Fußende lag.. das macht er heute auch noch gerne. #augen :-p

LG
Edea und Lukas *14.07.05