nochmal pampers

Hallo,

unser vorrat von new baby pampers größe 1 neigt sich dem ende zu. meine frage:

ist es sinnvoll, new baby größe 2 zu nehmen oder soll ich die baby dry mini 3-6 kg nehmen???

könntet ihr mir bitte helfen? ich habe so gar keine ahnung.....

liebe grüße,

lilly

1

Hallo,

also, ich hab gleich auf die Pampers Baby Dry Nr. 3 nach den New baby gekauft. Ich hhab gar keine New Baby Nr. 2 bekommen.

LG
Christine

2

wie groß und schwer war dein baby da?
unsere ist jetzt ungefähr 58 cm und wiegt an die 5 kg. passt jetzt noch in die größe 1 new baby rein.

ist da größe 3 von baby dry zu groß?

liebe grüße,

lilly

4

Er war da 4 Wochen alt und wog so knapp 4 kg und war 54 cm groß. Die New Baby haben nicht mehr dicht gehalten und deswegen bin ich halt auf die 3er umgestiegen. Die hatten wir dann relativ lange.

LG
Christine

3

Hallo!

Stillst Du?

Dann würde ich die New Baby Nr. 2 nehmen. Zumal wenn Dein Baby jetzt noch in Größe 1 reinpaßt, paßt Größe 2 sicher noch gut!

Liebe Grüße, Ellen mit Jonas (*8.12.2002), Bastian (*26.03.2005) und Jule (*7.04.2007)

6

sorry, komme erst jetzt zum antworten, hoffe du liest das noch.

ich stille nicht, sie bekommt flasche. was mir aber aufgefallen ist, sie hat eben einen in die windel gesetzt und das ging über. ist hinten am popo über die windel in den body. lecker :o)

hab in einem anderen thread gelesen, dass die anderen windel nicht so hoch geschnitten sind wie die new baby. dann sollte ich wohl dabei bleiben...

liebe grüße,

lilly

5

meine kleine wog 2610g bei Geburt, und nach new born holte ich gleich die Gr 3 midi ( 4-9kg) von dm hausmarke.

Kaufte mir auch 2er Windel probepack und konnte keinen Unterschied in der Windelbreite feststellen, lediglich dass sie etwa 1cm nach oben länger ist,was man umschlagen könnte.
Da die kleinen schnell wachsen,wollte ich nicht "risiko"eingehen,dann halbes Pack Windeln unbenutzt herumliegen zu haben.

Also, du kannst meines Erachtens getrost die Gr 2 überspringen und gleich von new born auf Gr 3 " midi" gehen...
Aufgrund der Abdrücke an Oberschenkeln sah ich auch, dass es gute Wahl für die Süße war #huepf