Sie macht sich ganz Steif und weint sehr doll--->wieso???

hy mädels,

meine kleine 9 tage jung macht sich mind. 1 mal am tag ganz steif die beine ganz lang und weint sehr doll.

wenn man sie anfäst zum beruhigen weint sie noch mehr und wenn man an die beine kommt schreit sie auch...

ich dacht es liegt vieleicht daran das sie kackert aber nach dem es heut morgen wieder war habe ich in die windel geschaut nach dem sie sich wieder beruhigt hat da war aber nur Urin und gestern war nach der schreiatacke aber stuhl drin.

jetzt weiß ich nicht ob es was mit den stuhlgang zu tun hat oder wieso macht sie das täglich ( so steif und sehr doll weinen) ??????



Lg Nancy und Emily 9 tage

1

ich denke Deine Kleien hat Bauchweh... und Krämpfe... viell. geht es mit einem Kirschkernksisen und Wärme oder auch mit dem "Fliegergriff" und Massagen (im Uhrzeigersinn im den Bauchnabel)
LG Andrea

2


Hallo

Das hört sich ganz stark nach Blähungen/Koliken an!

Helfen tun meistens Kümmelzäpfchen/Bauchmassage/Kirschkernkissen/warmes Bad/SAB Tropfen/ Fahhrrad fahren mit den Beinchen

Aber bitte nicht alles auf einmal! Fang zuerst mit Wärme und fahhrad fahren an...
Wenn das nix hilft mit dem warmen Bad und Bauchmassage
Zuletzt erst SAB oder Kümmelzäpfchen!

Lg Dani

3

ich denke auch das ist bauchweh. massier ihr mal die füßchen oder leg sie auf den bauch (klingt paradox, kann aber helfen)
und trink keinen apfelsaft, den fehler hab ich gemacht und mein kleiner hatte 2 tage lang bauchweh

4

es könnte auch ein Reflux sein. Hatte die Tochter einer Freundin. Dabei machen sich die Kinder auch sehr steif. Frag doch mal bei deinem Kinderarzt. Denn meiner meinung nach ziehen die Babys bei Blähungen die Beine an

5

Hallöle,
also mein Marlon hatte das auch. Er hatte einen Schiefhals und das ganze Kind war unter Spannung. Ich war bei einem Osteopathen und der hat echtes Wunder bewirkt.
Vielleicht versuchst du das auch mal. Er kann auch bei anderen Dingen helfen, Koliken usw.
Viele Grüße Ute+Marlon (24W.)