pupsen vom zahnen??? HILFE

hallo ihr lieben,

unsere maus bekommt ihre oberen schneidezähne und ist seit tag nicht gut drauf, weint viel :-( ausserdem pupst sie auffällig oft und biegt sich durch, als hätte sie blähungen. kann es sein, dass das mit dem zahnen zusammenhängt oder kommt es evtl. vom essen???

danke für eure antworten, susi

1

Ärzte bestreiten einen Zusammenhang zwischen Blähungen und Zahnen. Aber das Kind einer guten Freundin hatte das auch. Und zwar echt krass. Waren sogar im Krankenhaus, weil er durch die viele Luft Nahrung komplett verweigert.

Haben sogar Glutenunverträglichkeit testen lassen, aber das war es nicht. Es war immer nur beim Zahnen.

Aber du solltest schon trotzdem auch schauen, ob es vielleicht irgendwelche Lebensmittel sind, die nicht vertragen werden.

Lg,eva