Schwitzen eure Babys auch so beim Trinken????

Hallo, unser Kleiner schwitzt beim Trinken immer ganz tüchtig am Kopf. Er hat dann an der Stirn und auf dem Kopf richtig Wasser stehen- kennt ihr das auch???

Daniela mit Ben Lukas *März 2004 und Felix Elias *März 2007

1

Hallo Daniela,

ja, das hat Merle auch immer. Ist ja aber auch ok bei den Temperaturen. Da erkenn ich dann immer wieder wie anstrengend das Stillen für die Babies ist...

Lieben Gruß,
Angela + Merle *21/05/2007*
http://www.unseremerle.de

2

Hallo Daniela,

meine Muki macht das nicht, aber bei den Kindern meiner Schwester war das so.... Lena + Luca haben auch richtig nasse Haare dabei bekommen vor lauter #schwitz en. Ihre Hebi meinte damals, das sei normal - schließlich sei so ne Pulle trinken ja auch anstrengend und die schöne warme Milch und so....

Hoffe, ich konnte Dir helfen
Lieben Gruß Jule und die schlaaaaafende #baby Kristana

4

Hallo Jule,

musste gerade schmunzeln als ich deine VK gelesen habe.

Mein Mann hat neulich ganz viele Fotos von unserer Tochter mit einem Videoprogramm zu einem Video gemacht, und als Hintergrundmusik "Du bist das Beste" untergelegt.
Ich musste dann sooooooooooo weinen als ich das sah und dieses wunderschöne Lied hörte. Es ist einfach genau das was ich für Merle empfinde!! *schluchz* Und dann noch ihre Fotos dabei ... *schwärm*

Neulich habe ich ihr das Lied beim Wiegen vorgesungen. Sie hat mich angeguckt als ob sie wüsste dass das eine Liebeserklärung an sie war !!

Naja, vielleicht interessiert dich das ja gar nicht *räusper* aber ich wollte dich und die urbia-welt nicht dumm sterben lassen ;-)

Lieben Gruß,
Angela + Merle *21/05/2007*
http://www.unseremerle.de

3

Ja, das kenn ich.

Bei uns ist das aber merkwürdigerweise immer nur Abends so... #kratz

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

5

Hallo,

unser Kleiner, der übrigens auch Felix Elias heißt, schwitzt beim Trinken auch immer wie verrückt, vor allem wenn es so warm draußen ist... Haare und Kopf sind dann pitschnass, sodass ich ihn dann manchmal sogar abtrocknen muss.

LG
Isal84 + Felix Elias *17.07.07

6

Leonie schwitzt #schwitz auch immer ganz fürchterlich am Hinterkopf.
Auf der Stirn kann ich ihr manchmal sogar die Schweißperlen wegwischen.

Liebe Grüße, Maren + Leonie (12.4.07)