Stehaufmännchen

Hallo!

Möchte fuer meinen sohn ein stehaufmännchen kaufen.Kann mir jemand sagen wo ich sowas herbekomme?
Also ich war schon bei toys r us, spiele max und karstadt.und bei baby butt auf der internetseite hab ich auch schon geguckt.da gibt es auch kein männchen.

liebe gruesse jenni

1

Ich habe gerade bei Ebay nachgeschaut, da kamen auf der Stelle 9 Ergebnisse und habe einfach nur "Stehaufmännchen" auf der Startseite eingegeben.

LG Mella

2

da hab ich schon geschaut
find die nicht so schön.

3

Da muss ich dir recht geben, aber hab es trotzdem mal vorgeschlagen, weil Geschmäcker sind ja verschieden#freu

Viel Glück aber noch bei deiner Suche und danke, dadurch habe ich mir überlegt, ob ich mir sowas nicht auch anschaffen soll, dann hat meiner auch mal was Anderes und trotzdem ohne Batterie (mag diese Sachen nicht)

weitere Kommentare laden