chicco wippe relax & play, wer hat erfahrung? ist die gut ?

hallo

frage steht schon oben : wer hat die wippe ? und seit ihr zufrieden damit ? wann tut ihr euren kleinen da rein und ab der wievielten woche ?

lg, emine

1

Wir haben die
Ich kam damit sehr gut zurecht
ich verkaufe unsere jetzt da unser Maus zu alt ist

2

Jaaaaaaaaaaaaa super gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Zwerg fand es ab dem 3ten Monat langweilig nuuuur auf der Krabeldecke zu liegen #augen, er wollte was sehen und somit habe ich mir genau diese Wippe mit Spielbogen gekauft und was soll ich sagen,..... geil !!! #pro

Ich werde nie vergessen wie Ich Ihn dort zum Ersten Mal reingelegt habe und seine Augen gross wurden und er anfing mit Armen und Beinchen gleichzeitig zu rudern & zu strampeln um diese Viecher zu bewegen #freu er hat sich wirklich total gefreut !!!!

Ich habe Ihn dort nicht lange am Stueck drin sitzen lassen, aber wenn ich vor allem Hausarbeiten gemacht habe oder gekocht nahm ich Ihn so mit mir und er konnte sehen was los war und hat gespielt. Ich habe darauf geachtet dass er nach einer Zeit in der Wippe wieder eine Zeit auf der Krabbeldecke unter dem dortiogen Spielbogen lag damit er sich bewegen kann !!!! Sonst werden die zu steif vom nur Wippe sitzen !

Den Bezug kannst Du komplett reinigen was wichtig ist, denn den einen oder anderen Unfall gibt es. Dadurch dass die Wippe verstellbare Positionen hat gab es auch dort die ersten Glaeschen bevor der Hochstuhl gekauft wurde !!!

Kann es Dir nur empfehlen ich fan Sie war Gold wert.

LG

3

Hallo!

Wir haben die auch und sehr zufrieden.

Unser Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und wir legen in dort schon rein (die Wippe kann man ja ab Geburt benutzen mit dem Sitzverkleinerer). Aber bis jetzt immer nur kurz wenn ich in der Küche Essen mach.
Sonst leg ich ihn immer auf den Boden, wenn er nicht gerad auf dem Arm oder im Tragetuch ist. Aber in der Küche mag ich ihn nicht auf den Boden legen.

Kann die Wippe nur empfehlen.

Gruß Christiane