weiße krümelchen

huhu,

habe gestern abend gesehen das sarah am Poloch (sorry #hicks) so ganz kleine weiße krümelchen hat..kennt das jemand?was könnte das sein??

lg ela

1

Cremst du sie ein??? Dann könnte es alte creme sein die du evtl über sehen hast.
Manchmal wenn man Kleidung anzieht wo stark wusselt können die auch mal in die Windel rutschen.

Wenn es das aber nicht wäre bzw du die zwei sachen ausschliesen kannst dann wüsste ich auch nicht von was sie das haben könnte.

liebe grüße

3

nee,creme sie nicht ein.nehme nur olivenöl wenns mal bissl rot ist,was selten vorkommt.hab aber grad gesehen das ich andere pamperstücher hab als sonst,da ist auf einmal aloe vera drin.vielleicht liegts da dran.

4

ja das kann sein. meine hat dies auch manchmal woher kann man nur spekulieren grins aber schlimm ist es wohl nicht.
einfach weg putzen und sauber ist der kleine popo;-)#freu

2

huhu ela,

mein kleiner hat das auch manchmal, kommt von den windeln.
benutzt du pampers?

lg,
sanne

5

ja benutze pampers.habe ich aber schon immer genommen.habe aber zur zeit wieder welche von den alten,ohne raupiflex.die hatte ich schon monate lang nicht mehr.meinst das könnte davon sein?

6

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&id=1031505

guck mal hier...

LG,
Sanne

weitere Kommentare laden
9

diese Krümelchen sind von pampers oder fixies...

Keine Ahnung warum, aber bei den dm BABYLOVE kommt das nicht vor #huepf

10

huhu,

glaub ehrlich gesagt nicht das das von den windeln kommt.nehme die pampers ja nun auch schon seit 8 monaten.die babylove hatte ich mal probiert,da hatte sie nen roten po.sind auch keine gelkügelchen wie es in den beiträgen zu lesen ist.oder auch keine flusen..

wer weiß.hoffe das es wieder weg geht wenn ich die anderen pamperstücher wieder nehme..oder ich nehm nur wasser..

lg ela

11

manchmal entstehen auch klümpchen wenn man Creme/salbe zusammen mit Puder verwendet

weiteren Kommentar laden