Gibt es noch diese Laufgitter aus Netz?

Wenn ja, wo bekomme ich die?

Die aus Holz möchte ich nicht, finde die aus Netz schöner.

Oder hat vielleicht noch jemand zufällig eins, welches er loswerden möchte für wenig Geld? :-)

Gruß Petra

1

Hallo Petra,

ich glaube, die Laufgitter aus Netz sind nichts anderes als einfache Reisebettchen! Frag doch mal im Babygeschäft nach oder such mal im Internet.

Alles Liebe,
Kristina

2

Hallo,

ich glaub die werden nicht mehr produziert, da es mit diesen Materialien schon viele Brandverletzungen gab.
Durch starke Reibung wird das Netz nämlich sehr heiß und wenn die Kids irgendwie blöd an dem Netz runterruschten gabs schon einige Verbrennungen.

lg

andrea

3

Hallöchen!


Doch die gibt es noch bei Quelle und Neckermann von der Fa. Brevi

Lg

Gabi & Co.

4

Hallo,
wir hatten das grosse von Toys´r´us.
Ausser das es nicht in der Höhe verstellbar ist, waren wir immer sehr zufrieden damit.
VLG

5

guten morgen...

also bei uns gibt es die bei toys´R´us! ich weiss allerdings nicht was die kosten, habe sie nur da stehen sehen!

ich persönlich finde auch die aus holz viel schöner, aber das ist ja ansichtssache ;-)

liebe grüße
cathi + #baby laura marie (08.05.07)

6

übrigens sehe ich grade, dass eb...auch welche im angebot hat, schau doch mal dort nach :-D

7

ich hab für draußen einen mit netz, hab ich von schleckerland. gibts aber auch bei baby butt oder baby walz. Natürlich werden die noch produziert, so ein blödsinn, zu behaupten die gibts nicht mehr. und wie ein reisebett sind die auch nicht.

LG Gudrun