1.Hochzeitstag mit Baby ...

Hallo!

Ich weiß, es paßt eigentlich nicht hierher die Frage...

Wir haben Mitte Oktober unseren 1.Hochzeitstag, und mir fällt nicht wirklich ne schöne Idee ein, wie wir den verbringen könnten...

KLar,ohne #baby bräuchte man keinen Sitter, aber Paula gehört ja nun zu uns #huepf

Als wir letzten Herbst im Schloß heirateten, war Paula quasi " Quark im Schaufenster" da ich an dem Tag ( unwissend) ca.1Woche ss war#huepf

Nun wäre es sicher nett,im gleichen Restaurant zu speißen, doch wohnt Oma mehrere 100Km entfernt zwecks " babyfreien Abend"..

Habt Ihr ne Idee,auch wenn es nicht ganz hierher paßt!??

1000x #danke

1

Vielleicht macht Ihr einfach am Tag was ganz tolles zu dritt!
Kann ja auch, wenn das Wetter mitspielt, zum Beispiel ein romantisches Picknick MIT Baby sein.

Und für den Abend, wenn Ihr im gleichen Restaurant essen wollt, eben einen Babysiiter oder eine Freundin herholt.

Vielleicht hat die Oma ja auch zwei Tage Zwit, Euch zu besuchen?



LG, sapf

2

#danke, ist ne tolle überlegung

3

Und bei schlechtem Wetter kannst Du auch drinnen ein schönes Picknick machen, Wohnstube halt ausräumen.;-);-)





So, daß waren meine letzten Gedanken zur Nacht!#gaehn






Schlaf schön - ich werd´s hoffentlich (zumindest bis 3 Uhr erstmal).
LG, sapf