Rückbildungskurs-auch zu Hause möglich?

Hallo Mädels-aus verschiedenen Gründen möchte ich nicht unbedingt zum Rückbildungskurs gehen...kann man sich nicht auch Übungen im I-net besorgen und das zu hause machen?Oder sollte ich lieber gehen?

was sagt eure Erfahrung?

Für Ratschläge bin ich dankbar!

LG Liwie82

1

Es gibt DVDs und Literatur en masse darüber!
Ich sehe zuhause aber eigentlich nur Nachteile:
* Konsequenz: machst du die Übungen zuhause wirklich so konsequent wie im Kurs?
* Richtige Ausführung: zuhause kann dich niemand korrigieren, du weißt nie sicher, ob du die Übungen richtig ausführst
* DVD kosten Geld - den Kurs zahlt die KK!
Ich werde auch beim 2.Kind wieder einen Kurs besuchen. Ich bin diesbezüglich ziemlich faul und krieg alleine zuhause meinen Hintern ganz sicher nicht hoch! #schein

LG, Elke+Anna #blume