nuk starlight schnuller-Frage und wegen durchschlafen

sollte dieser nuk starlight schnuller eigentlich bei nacht leuchten???

und noch eine frage: mein kleiner 11monate jung schläft immer noch nicht durch, er acht nachts einfach auf und schreit ich renn dann schnell und streicheln ihm über die wange bis er wieder schläft.
soll ich mal versuchen ihn einfach schreien zulassen bis er schläft ?schläft er dann durch wenn ich das eine zeit lang so mache?

LG Gudrun

1

Hi Gudrun,
also wenn ich nen leuchtenden Schnulli im Mund hätte könnte ich glaub ich erst Recht nicht schlafen...;-)
Und schreien lassen würd ich ihn auch nicht, geh doch hin und streichel ihn, vielleicht verkürzt du die Zeit, die du bei ihm bist jeden Tag ein bißchen oder gibst ihm Tee zu trinken oder so was. Irgendwann schläft er bestimmt durch...ich drück die Daumen!
LG
Barbara

2

Huhu !

Also mit den Schnullern kenn ich mich nich aus, kann mich meiner Vorrednerin aber nur anschließen: wenn was aus meinem Mund rausleuchten würde könnte ich auch nicht schlafen ;-)

Lukas hat ja schon seit der 6. Woche durchgeschalfen, aber bei uns gibt es auch solche Phasen #gruebel Da renn ich manchmal echt die halbe Nacht rum und hol ihn dann doch zu mir #hicks#gaehn

Normalerweise ist es so, dass Lukas einfach nur ein bisschen Durst hat und einen Schluck Tee will. Muss er von mir haben, denn ich trinke nachts wie ein Loch #hicks

Schreien lassen würde ich Lukas auf keinen Fall !

Schläft er denn unter Tags recht viel ?


LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

3

tagsüber schläft er einmal an einem stück , so zwischen 30min und 3h, meistens 2h. mehr nicht. steht um ca 8uhr morgens auf und geht um 21uhr schlafen

4


#kratz mmmhhhhh, also kann es wohl kaum dran liegen, dass er nich müde ist *grins*

Ich würd es echt mal mit dem Trinken versuchen.

#liebdrueck