Wie BUBOU-SCHLAFSACK waschen? Auch in Trockner?

Hallo,

habe den Bubou-Schlafsack gekauft. #freu

Wie wascht ihr diesen? Mit Wollwaschmittel oder mit Pulver, Weichspüler?
In den Trocken kann man ihn ja nicht machen, oder?

Nicht das die tollen High-Tech-Kügelchen kaputt gehen #hicks

Liebe Grüße

Nicky

1

Hi Nicky!

Auf so was wäre ich gar nicht gekommen, dass die High-Tech-Kügelchen kaputt gehen könnten. Ich hab' den Schlafsack gewaschen (60° mit Flüssigwaschmittel) und getrocknet (Schongang) wie alle anderen Babysachen. ;-) Hat ihm definitiv nicht geschadet.

Nur leider ist mein Kleiner schon lange aus dem Ding gewachsen. :-( Der 70 cm lange sollte ja eigentlich bis 10 Monate halten... Pustekuchen, nach 4 Monaten war bei uns Schluss. Fand den wirklich super klasse, aber leider auch sehr teuer. :-(

Dir viel Spaß damit und hoffentlich hast du länger Freude daran.

Schönen Abend.

LG,

2

Hallo,

bin gespannt wie lange der jetzt hält,
ist schon unser 4ter Schlafsack, aber jetzt in Gr. 90!

Bin mal gespannt wie der ihm gefällt... aber erst mal waschen.

Liebe Grüße

Nicky