Sangenic Windeleimer Erfahrung???

Hallo

Der Sangenic Windeleimer ist diese Woche bei Müller im Angebot für 29.95. Hat den jemand??

LG Kati mit Elina *28.06.07

1

Ich hab das Vorgänger-Modell geschenkt bekommen und finde ihn super. Ist allemal besser als die Stinkbomben lose in einem Mülleimer zu sammeln bzw. jede Windel einzeln sofort in die Mülltonne zu tragen.
Kann ich also nur empfehlen!

2

hallo kati,

ich hab ihn auch und kann ihn empfehlen.

hab ja zwei windelkinder und da kommt also die doppelte menge stinkige windeln rein und man riecht absolut nichts.

was halt blöd ist, ist, daß die kassetten relativ teuer sind.

lg
stoepsy mit nils (2 jahre) und lara (5 monate)

3

Hallo,

ich habe auch einen Sangenic Eimer, hab den für 20 € im Angebot gekauft, aber auch ein älteres Model. Wenn meine Tochter trocken ist, dann werd ich das Ding verscherbeln und beim zweiten Kind werde ich mir das Teil nicht anschaffen. Zum einen sind die Kassetten recht teuer und es stinkt dennoch.

Ich kenne ein paar die haben diesen Eimer, wo man keine Kassetten braucht, der kostet zwar 60€, aber der kommt dich dennoch billiger als ein Sangenic, weil du da ganz normal Mülltüten reinsteckst.

Lg
Anna

4

Hallo,

ich kann ihn dir nur empfehlen. Es richt nichts auch wenn sie mal 3-4 Tage drin sind.

Die KAsetten sind zwar teuer, aber eine Kasette hält bei uns ca. 1 Monat.
Hab mir bei e... folie ersteigert und nun kann ich die KAsetten selbst auffüllen.

lg Sandra

5

#danke für Eure Antworten. Dann werde ich nachher mal lostigern.

LG Kati mit Elina *28.06.07