mein baby wurde geimpft :-((

und hat sooooooooooooo bitterlich geweint#schmoll#heulund das noch stunden danach#schmoll#heul
haben uns grad nach langem hin und her entschieden ihm eins von den zäpfchen zu geben die der dok uns mitgegeben hat...nun schläft die kleine maus#schwitzbin so gespannt wie die nächsten stunden noch werden??????
scheiß impferei:-[
aber wat mut dat mut...
"impfen rettet kinderleben!"

aber schön wars trotzdem nicht#schmoll
und ich würde die nächste impfung in 4w gern übernehmen!!!!

lg
carmen+lasse bo#baby(14w+6t)

1

Wo hat er sie denn hinbekommen?

Mein Doc spritzt in den Po/Rücken.
Da gibt es eine Träne und dann wars das.

Ach Gott der arme kleine Mann.
Impfen is echt mist,aber sowas von wichtig.

Lieben Gruß

Rebecca

2

rechts und links in den oberschenkel#schmoll

wenns nicht sooooooooo wichtig wäre,würd ich es NIE wieder machen lassen!!!!
aber wie gesagt:"wat mut dat mut!"

schön mal von dir zu lesen rebecca#freu

#herzlich#liebdrueck

ich bin nicht mehr all zu oft hier...eck immer wieder an und das tut meinen mamanerven net gut;-)

3

Das is echt mies.
Frag doch mal ob er das nächste malin den Rücken/Po pieken kann.

Wie du eckst immer an.
Wasn los?

Pack die Ellenbogen aus ;-)

weitere Kommentare laden
13

Ochh der arme, er tut mir sooo leid... :-(

Am liebsten würde man es den Mäusen ja abnehmen....

Mir graut es auch schon davor, wir haben am 18 September den Termin zur 4 und für die Impfungen.


Lg Manu & Tara

14

es ist echt grausam,aber nicht zu ändern!
nicht impfen kommt ja auch nicht in frage!

euch viel glück!!!!!!!!

lg
carmen

23

Danke dir!!!

ich hoffe bei uns wirds nicht so schlimm... aber was sein muss, muss eben sein.

Lg Manu

16

bei uns gab es noch nicht eine Träne-zumindest bei Ida nicht.Wie Ole mal reagieren wird?Kein Ahnung.Er ist ein Junge;-) da wird das Geschrei vielleicht auch groß werden;)

Unsere Kiä macht ein Spray drauf das betäubt erzählt den Kindern nebenher was und zack das wars.

Warum das nicht alle Kiä so machen (mit dem Betäubungsspray ist mir ein Rätsel)

LG Tina

18

unser ka scheint wirklich gut zu sein,aber ein persönliches wort hat er mit lasse noch nie gewechselt#schmoll
das fehlt mir ein bisschen!#schmoll

19

au das ist aber schade.

Ich glaube deshalb zieht sich unsere Tochter schon im Wartezimmer aus -weil sie so gern zur Kiä geht.Due erzählt,macht Spass mit ihr.Seit dem ersten tag.Und Ida freut sich schon fast wenn sie endlich mal wieder krank wird und zum Kia darf.Komisches Kind wa?

LG Tina

21

hallöchen hab mal irgendwo gehört
das wenn das baby eine spritze bekommen muss/sollst du es an deiner brust stillen (hoffe du kannst stillen)
denn durch das saugen würde irgendwas schmerzstillendes freigesetzt usw und hab noch gelesen wenn mama angst vorm "picks "hat denn hat baby auch angst
aber keine sorge mein sohn is nächste woche montag mit impfen drann

hoffe dein schatz schläft jetz und hat alles gut überstanden.

lg lina mit niko *15.5.07

22

Wir haben unseren Sohn noch nicht impfen lassen. Weiss auch gar nicht, ob wir ihm das antun lassen!

Man hoert ja immer mehr von den ganzen Nebnwirkungen und Nachfolgen einer Impfung. Und auch, dass manche Impfungen unsinnig sind. Und dass viele Impfstoffe noch gar nicht ausreichend geprueft sind.

Da verdient sich halt die Pharmaindustrie dumm und daemlich!
Auf Kosten von Angst der Leute.

24

Hallo

Tja und leider hört man immer weniger davon, dass seit 1990 die Diphterieerkrankungen in Osteuropa stark angestiegen sind, dass es weniger als 10000 Polioerkrankungen (Todesrate 30 %) im Jahr 1994 gab - und nun die Zahlen wieder steigen, dass es 2005 und 2006 in Deutschland und 2007 in der Schweiz eine Masernepedemie gab (Komplikationen: Hirnhaut- und Lungenentzündung) und dass eine Keuchhustenerkrankung in den ersten 6 Lebensmonaten lebensbedrohlich sein kann. Gar nich erwähnen muss man die Schäden, die z. B. eine Rötelninfektion in der Schwangerschaft verursachen kann usw. usw. (Quellen: www.tropeninstitut.at, www.gesundes-kind.de, www. wikipedia.de)

Alles Geldmache? Ganz ehrlich das glaube ich nicht.

Ich lebe in China und ich sehe täglich Poliogeschädigte Erwachsene. So weit weg denkst Du? Nein ist es nicht - angesichts der Tatsache, dass man als Tourist heute in fast jede Ecke der Welt kommt, ist das nicht weit weg.

Ich kann immer gut verstehen, wenn jemand Angst um sein Kind hat und ja... es gibt tatsächlich Impfschäden - das sollte man auf keinen Fall verschweigen. Aber wichtig ist immer eine Nutzen- und Risikoabwägung - und ausreichende Informationen.

Also nichts für Ungut - ich akzeptiere Deine Meinung. Aber nur weil man etwas irgendwo gehört hat, heisst das nicht automatisch, dass es richtig ist.

Liebe Grüsse
Astrid (deren Tante als Kind an Masern verstorben ist) mit klein-Dominik und Böhnchen (18. SSW)

25

lieber die "ganzen Nebnwirkungen und Nachfolgen einer Impfung" als die ganzen Nebnwirkungen und Nachfolgen einer Krankheit.

Ich glaube, wenn du dein Kind nicht impfst tust du ihm schlimmeres an wenn du es impfen würdest.

lg:-)

jove

weiteren Kommentar laden