wer hat Rückenschmerzen nach PDA

Hallo, mein Kleiner ist jetzt fast 6 Monate alt. ich habe noch immer starke Rückenschmerzen. Ganz schlimm ist es wenn ich schlafe. Ich untertreibe sogar wenn ich sage ich kann mich vom Rücken sehr schwer zur Seite drehen. Der Arzt meinte geht vorbei. Aber bitte doch nicht so lange? Wenn ich mich nach vorne bücke spüre ich genau die Stelle an der die PDA gesetzt wurde.
Habt ihr auch so Probleme, wann geht es weg? Was kann man dagegen tun.

1

Hallo,

eine Freundin hatte das und bei ihr hielt es ein Jahr an.
LG Melli mit Luca (2,5) und Lenya Josephine (5 Monate)

2

Hallo

ich habe zwar keine Schmerzen,aber an manchen Tagen,tut nur die Einstichstelle weh und ich kann dann genau sagen,wo es war!
Aber ansonsten,habe ich,zum Glück,keine Schmerzen im Rücken.

Lg Jana+Dominik*10.04.07

3

Hallo Janel,

mir geht es wie Jana. Ich kann auch an manchen Tagen genau sagen, wo die Einstichstelle war. Meine Kleine ist jetzt ein Jahr alt und ich spüre es immernoch ab und an.

Grüsschen