HILFE... Baby schüttelt sich neuerdings

Hallo...
Mein Baby (6 Monate) schüttelt sich seit zwei Wochen immer öfter. Also so am ganzen Körper. Also es ist nicht so, dass sie dann weint oder so, aber Sorgen macht mir das schon so ein bisschen. Machen eure das auch? Oder sollte ich vielleicht mal zum Arzt?

#danke

LG Lydia & #baby Fiona Sophie (6 Mon)

1

meiner macht es nach dem pipi machen.
hab mir auch voll die sorgen gemacht und war beim doc aber er sagte das alles ok ist und das das manche babys machen.

lg ela mit justin noel.


http://www.unsernachwuchs.de/justin-noel/home.html

2

Hallo,
mein Sohn hat sich immer geschüttelt wenn er Pipi gemacht hat.
VLG

3

Hallo Lydia!

Meine Leonie schüttelt sich auch beim oder nach dem Pipi machen!

Liebe Grüße Lena + Leonie Charlotte *11.05.07

4

Hallo!

Das ommt vom Pipi machen;-)#liebdrueck

Gruß Peachii

5

Meine macht das auch - mir ist das erst seit ca 2 Wochen aufgefallen, vorher nie.

Woher wisst ihr denn alle, dass eure Babys da grade Pipi machen? Ich meine - meistens haben sie doch Windeln an, oder?

Bei meiner Tochter fällt es mir ab und zu auf, wenn ich sie trage, dann rüttelt es sie manchmal irgendwie so durch, ganz merkwürdig. Aber ich weiss ja nun nicht, ob sie da grade gepieselt hat, da sie ja nunmal in der Windel steckt.

#kratz

Nady und Baby (6,5 M)

6

Hallo,
lass sie bei guten Wetter nakidei im Garten krabbeln und dann aufmerksam beobachten und schon ... schwupps... wenn das Windelchen ab ist gehts los ;-)
Pischern - schütteln - grinsen

soooooo süß #schein
Mira & Pischi-schüttlerin Minou

7

Hallo,
keiner von uns kann eine Ferndiagnose stellen. Ich würde mich auf die Aussage Pipi machen nicht verlassen. Frag deinen Arzt doch mal und nehme es am besten mal auf wenn es wieder passiert. Pauschal kann dir niemand sagen was er hat. Vielleicht hat er was ganz anderes.
Mein Baby hat als er 4 Wochen alt sich auch geschüttelt. Es hat sich ein Krampfanfall herausgestellt. Obwohl es sehr harmlos aussah und man nie darauf gekommen wäre. Mir hat auch jeder gesagt, ist doch normal etc. Aber niemand ist ein Hellseher..
Gehe zum Arzt, wenn du ein ungutes Gefühl hast....

weiteren Kommentar laden