Wo bekomme ich Schwimmwindeln???

Hallo
...Frage steht ja schon oben.
Wir wollen nächste Woche zum Babyschwimmen und nun brauche ich Schwimmwindeln. Ich weiß das es bei dm welche gibt, aber wir haben hier bei uns keinen dm- markt. Wo bekommt man die noch?

#danke schonmal für eure Hilfe

LG
chrissi mit Moritz *01.05.07

1

hallo

wenn ihr einen rossmann habt, geh mal dahin. da hab ich auch welche für alicia gekauft.

lg jenny mit alicia *in 2 tagen 1 jahr* #huepf

2

Hallo!

Gibts in jedem gut sortiertem Supermarkt/Drogeriemarkt im Windelregal!

Grüße
Lieserl, die auch keinen dm um die Ecke hat ;-)

3

Rossmann,DM,Schlecker ;-)

4

Hallo,

die bekommst Du normal in jeder Drogerie.

Viel Spaß beim Babyschwimmen.
LG Schlingel

5

Hallo
Du bekommst sie fast überall. Edeka, DM, Teegut, etc etc.
Aber ich würde nicht empfehlen außer wenn es die Schwimmbadordnung ist. Da sie eigentlich viel zu teuer sind und außer gar nichts nutzen, da sie auch durchlaufen ob kaka oder pipi.
Gruß
Marina

6

Hallo,
wir machen auch Babyschwimmen und unserem Sonnenschein gefällt es total gut, nur mussten wir schon zweimal ausfallen lassen, da er Bronchitis hat.
Zum Thema Schwimmwindel, bei uns ist das so, dass wir keine Schwimmwindeln nehmen sollen. Denn mit der Windel hat das Baby immer das Gefühl nach unten gezogen zu werden. Unser Kleiner hat eine Badehose oder Unterhose würde auch gehen.
Bei Schwimmwindeln guck doch mal bei Müller oder Schlecker.

Viel Spaß beim Babyschwimmen

Marion und Luca 13.01.07