Total enttäuscht von Pampers!

Hallo,

vor zwei Wochen habe ich mal die Pampers Baby Dry gekauft, waren im Angebot und ich dachte ich kaufe da was gutes, das beste unter den Pampers.

Leider wurde ich total enttäuscht. Meine Tochter "stinkt" regelrecht nach Urin, und das obwohl fast nichts in der Pampers ist. Ich muss sie mindestens alle zwei Stunden wickeln, sonst riecht es wirklich unangenehm.

Nachts kann ich die Pampers überhaupt nicht nutzen, da sie sonst morgens klitschnass ist und auch der Schlafsack durchnässt ist.

Wenn Sie ihr großes Geschäft macht, landet die Hälfte in der Pampers und die andere Hälfte läuft oben heraus.

Ich bin wirklich enttäuscht, zumal mir das mit Fixies oder Moltex nicht passiert.

Hat jemand ähnliche Erfahrung?

LG

Nadine

1

Hallo Nadine!

Ich finds eher umgekehrt... Hast Du vielleicht eine Nummer zu klein erwischt? Oder Windel nicht fest genug zu gemacht bzw. an den Beinchen auseinander?

Nachts wechsel ich keine Windeln, so dass mein Kleiner eine Pampers mitunter 8-10 anhat. Und nix läuft raus. Ok, großes macht er zum Glück nachts nicht mehr.

Lg,
Sandra

8

nein, es ist die Größe 3, also 4-9 kg. Ne Nummer Größer habe ich auch, aber die passen ihr noch nicht. Sie ist ein zartes Mädchen.

2

Da haste wohl die falsche Größe benutzt.

Ich benutze seit über 3 Jahren Pampers und wir hatten noch nie Probleme.
Sie stinkt nicht und es läuft auch nichts aus.
Außer eins der Kinder hat Durchfall.

Ich halte überhaupt nichst von den anderen Windeln.
Von den einen gibt es Ausschlag und die anderen laufen aus.

3

Hallo,

also ich kann mich da eigentlich auch nicht beschweren, bei meiner Tochter lief nie was über, sei es ihr großes Geschäft oder eben nur Pipi. Gut, beim Kleinen manchmal, aber da meint er es sehr gut und macht gleich die Windel richtig voll mit seinem Stuhl, aber vorher ordenentlich rein gepieselt, das hält dann wirklich keine Windel aus. Kann wirklich sein, das du vielleicht die falsche Größe erwischt hast.

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.07.06 & Nick *09.06.07

4

Eigentlich halten Pampers schon 10-12 Stunden locker. Das selbe gilt aber auch für Fixies und einige Eigenmarkenwindeln der Supermärkte. Wie du es beschreibst, klingt es, als hättest du eine falsche Größe gekauft. Die Pampersgrößen sind irgendwie anders. Wenn ich von anderen Marken die 4+ nehme (mein Kleiner ist schon 16 Monate) brauche ich von Pampers die 4.
Dass der Stuhl oben raus läuft kann passieren, da er ja am Anfang noch arg flüssig ist. Das passiert aber dann auch in den anderen Windeln.

5

Also ich hatte das gleiche Problem mit den Original-Pampers. Und ich hatte die richtige Größe!!!

Irgendwie roch das immer sehr unangenehm, sobald Pipi drin war und nachts hat die nicht gehalten (selbst mit einer Nummer größer nicht)

Bin bestens zufrieden mit den No-Name-Windeln von Lidl/Aldi/Rossmann/DM oder Windeltruck.

6

hallo,

wie bei uns....

die babylove von dm sind supii, alles trocken, alles dicht!!!

vor 2 monaten hab ich pampers im angebot mit gutscheinen geholt - und was war??? die dinger stinken, cedric wurde morgens ne stunde, manchmal auch 2 eher wach und wollte ne frische windel um weiterzuschlafen.

hab wieder babylove geholt und die pampers tagsüber aufgebraucht. jetzt können die im angebot sein wie sie wollen: ICH KAUF NUR NOCH BABYLOVE!!!

LG Nadine

7

Hallo!

Ich benutze ausschließlich die Pampers Baby Dry Gr. 3/Midi und bin sehr zufrieden. Es läuft bei uns nix aus. Das Problem mit dem nach Urin riechen und auslaufen hatte ich bei den Fixis. Wollte jetzt für Nachts die Hausmarke von Rossmann nehmen, da ich die auch nicht schlecht finde, die aber mir tagsüber zu dick sind. Tja, sie schläft seit gut 4 Wochen durch. Hatte dann diese Woche 2x die Babydream zur Nacht rumgemacht und was war -> sie ist in beiden Nächten weinend aufgewacht, woran es lag weiß icht nicht. Jetzt hat sie wieder Pampers und schläft durch.

Viele grüße
Kerstin mit Rieke 12 wochen alt

9

Das mit dem Gestank ist mir auch aufgefallen! Mein Kleiner kann die Windel auch nur 1 Std umhaben und stinkt total nach Urin und Chemie. Hab schon überlegt auf die Lidl-Pampers umzusteigen wenn ihm die Größe 3 passt.

Ausgelaufen sind die bei uns auch schon, allerdings nur dann, wenn er sie länger als 8-10 Std an hatte. Denke aber, dass es bei dieser langen Zeit "normal" ist. Ansonsten find ich die gar nicht so schlecht, da der Sitz einfach perfekt ist.

LG, Vicky

10

Genauso ist es bei uns auch. Die Pampers stinken! Und ich finde der Body ist unten immer etwas feucht, schon nach 2 Stunden. Nachts benutze ich die schon garnicht mehr, die von DM halten ohne Probleme die ganze Nacht trocken und von denen ist auch noch nie was ausgelaufen. Bei den Pampers passiert das regelmäßig, wenn Jasmin ein großes Geschäft macht.
Ich kaufe jetzt auch nur noch die von DM, hatte die Pampers mal geholt weil sie im Angebot und mit Gutschein günstiger waren als die von DM. Aber das ist mir das Geld wert dass ich mich weniger ärgern muss ;-)

LG, Steffi und Jasmin