Kühlbeissring

Hallo Ihr Lieben!

Habe eine ganz kurze Frage: Kann man jeden Beissring, mit Flüssigkeit drin, in den Kühlschrank legen oder nur spezielle? Habe einen Beissring gekauft, aber es steht nicht extra drauf, dass man ihn zum kühlen in den Kühlschrank legen kann. Muss da eine besondere Flüssigkeit drin sein?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

Liebe Grüsse und noch einen schönen Tag!

Kati mit Laura (22.04.05) und Svenja (01.04.07)

1

Hallo Kati!

Man kann "so ziemlich jeden" Beissring in den Kühlschrank legen und das macht auch Sinn. Gerade die "Kälte" tut den Zwergen gut beim Zahnen, herum kauen können sie ja auf vielen Dingen. Nur ins Eisfach soll man sie auf keinen Fall legen (oder halt nur ganz kurz, wenn's gerade eilig ist- aber eben nicht gefrieren lassen).

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & #baby Lina Emilia (*22.10.06)