Tipps für Fliegen mit 11 Wochen altem Baby

Hallo,

ich fliege nächste Woche mit meiner Kleinen zu meinen Eltern. Ist nur ein Inlandsflug, also ca eine Stunde Flugzeit.
Wie ist das mit Start und Landung. Ich denke ich werde sie dann stillen und hoffe sie will dann auch trinken, dass sie ordentlich schluckt.
Gibts da nochwas was ich beachten muss bzw. habt ihr noch Tipps für mich?

Danke Claudia

1

Hallo!

Wie du schon selber geschrieben hats. Am besten das Kind bei Start und Ladung anlegen/ode Tee geben. Die Kleinen können den drukcausgleich nur so ausführen. Ich würde noch Sgl. Nasentropfen mitnehmen, denn falls er etwas erkältet sein sollte kannst du diese vor Start und andung einträufeln, damit die Schleimhäute gut abgeschwellt sind und er dann auch den Druckausgleich über das Trinken hinbekommt.

Viele grüße
Kerstin mit Rieke