Der erste Sex nach der Geburt??? Milchbusen???

Hallo ihr Lieben,

die Geburt meines kleinen Phils ist jetzt 5 Wochen her und so langsam denke ich über den ersten Sex nach der Entbindung nach, bzw. nach der OP, ich hatte nämlich einen KS.
Mein Wochenfluss ist so gut wie weg und Schmerzen habe ich auch kaum noch welche nur wie ist das mit dem Busen/der Milch beim Sex? Ich stille und habe ziemlich viel Milch. Also ohne Stilleinlagen bin ich verloren, sobald ich keinen BH an habe, läuft die Milch nur so.

Wie habt ihr das denn gemacht beim Sex? Gibt es da irgendwelche Tricks damit ich meinen Mann nicht ganz nass mache? #hicks #hicks #hicks
Bitte um jede Antwort dankbar.

Lieben Gruß, Janine mit Phil (06.08.07)

1

hi,

ich weiss es nicht, bei mir war es ähnlich später kam dann keine milch mehr raus, anfangs habe ich den bh angelassen..ich meine wenn du deinen mann mit milch vollspritzt ist das sicher auch nicht sehr erotisch ;-)

alles gute

lg steffi

2

*gg* Genau die Frage hab ich mir auch schon gestellt, auch wenn es noch eine weile hin ist, da unser Kleiner noch nicht mal ganz 3 Wochen alt ist, aber ich habe jetzt auch schon Milch ohne Ende und kann mein BH nicht ablegen. ;-)

LG Jani mit #baby David (*22.08.2007)

3

Naja...Einfach direkt nach dem Stillen wenns geht an den Sex denken.

Baby stillen...schaun das es schläft und dann schön viel spass haben.

Lg Steffi + Kilian

4

da muß er wohl durchc, zumal das hormon, das beim Orgasmus ausgeschüttet wird das gleiche ist wie das, was macht,dass Dein Milchspendereflex einsetzt..will heißen, dass beim O. die Milch spritzen kann ;-)

5

Hallo,

hatte mir auch vor dem 1. Mal nach der Geburt darüber Gedanken gemacht. Hatte dann den BH an (mit Einlagen). Das fand mein Mann dann nicht sp prickelnd und hat ihn mir ausgezogen und fand es erregend als die Milch raus kam. *lach*

Inzwischen ist das Problem nicht mehr da, außer er mein Mann will am Morgen vor dem 1. Stillen, aber sonst läufts nicht mehr so einfach.

Ich glaube man sollte es locker und mit Humor sehen. Ist halt noch immer eine Ausnahmesituation. ;-)

Viel Spaß beim 1. Mal.

LG

Maria