Rauhe Haut an den Handgelenken

Hallo,

also meine Maus hat an ihren Händen ein paar Stellen trockene Haut. Also im Übergang zu den Armen genauergesagt.
Nun möchte ich sie dort gerne eincremen, habe aber bisher nur Wasser an ihre Haut gelassen.

Was soll ich denn da nehmen? Habt ihr einen Tipp?

Lieben Gruß,
Angela + #baby Merle *21/05/2007*
http://www.unseremerle.de

1

Linola Fettcreme, gibt es in der Apo oder ganz simpel Vaseline (half meiner Maus am besten).

Grüße !

2

Hallo du!

Versuch es mit Sonnenblumenölsalbe. Wird in der Apotheke zusammengemischt. Wurde meiner Maus von der Kinderärztin verschrieben weil sie die ganze Haut sehr trocken hat.

Liebe Grüsse

Marion und Cheyenne 28.08.2007

3

hi mir hat der arzt direkt seba med für babys gegeben zum baden und eincremen,also ph neutral.

lg yvschen

http://yvschen5483.milupa-webchen.de