Verschluckt sich...schnappt nach Luft...hab Angst...

weiss nicht was er hat...Blähungen...hab ihn rumgetragen... plötzlich kam ein Schwung von seiner Nahrung wieder hoch...hat sich verschluckt...schnappte nach Luft!

Hat irgendwie ausgesetzt zu atmen..kam mir so lang vor...ringte regelrecht nach Luft...ist das schlimm???

Kennt das jemand...hab solche angst..Hebi nicht daheim..Kinderarzt hat Mittagspause muss morgen eh zu U2 frag da nochmal..

Danke ( eine überängstliche Mama mit ihrem 5 Wochen alten Baby!!! )

1

Hallo
Hat meine Tochter gemacht als sie erköltet war. Da hat sie während dem Schlafen aufgehört zu Atmen und dann nach Luft gezogen. Mir hat die Kindeärzting gesagt das das normla sein und es nicht bedenklich ist solange sie nicht blau anlaufen. Natürlich sollte das nicht im Mkinuten Takt passieren.

LG
Jelena

2

Das passiert, ist "normal" hatten wir auch gestern nach dem trinken wieder!

3

Hallo

hatte meine ganz am Anfang auch regelmäßig beim #flasche trinken. Hat sich von selber wieder gegeben.

Wenns dir all zu lange dauert. Puste sie an. Dann müßte sie nach Luft schnappen und dich groß anschauen. :-D

lb gruß

Silvia + Susanna

4

Hallo!!

Im großen und ganzen hört sich das normal an... Wenn es Dir aber mal zu lange vorkommt, z.B. später auch, beim Weinen, dann puste einmal kräftig ins Gesicht....Das hilft im Normalfall immer ;-)

Viele liebe Grüße,

die Silly