Bronchitis bei meiner Kleinen - grad mal 2 Wochen alt

Hallo,

meine kleine Maus ist grad mal zwei Wochen alt und hat schon eine Bronchitis. Jetzt müssen wir jeden Tag dreimal inhalieren... die Kleine tut mir total leid. Zum Glück hört sichs schon nach Geneung an... das Röcheln und Husten nachts hat schon nachgelassen und sie schläft auch wieder ruhiger...

Echt total doof.

LG
Carola + Sara (15 Tage alt)

1

Ohje, die arme Maus :-(
Wie hat sie sich denn das eingefangen???

Ich wünsch gute Besserung!!

LG Sandy

2

Der Arzt sagt sie müsse sich irgendwo angesteckt haben... aber wir hatten alle keinen Husten und die Verwandtschaft die hier war auch nicht. Keine Ahnung wo sie das her hat.

Zum Glück hat sie wenigstens kein Fieber...

Danke dir!

3

Hallo!

Leonie (übermorgen 20 bzw. 11 Wochen alt), hat nunmehr seit 3 Wochen eine Bronchitis, wir inhalieren auch 3 Mal täglich mit Kochsalzlösung. Seit gestern bekommt sie zusätzlich ein Antibiotika, weil sich einfach keine Besserung einstellt!

Gute Besserung!

Liebe Grüße Lena + Leonie Charlotte *11.05.07 (31+0)

4

Ach je, dann geht der Mist wohl grad tatsächlich rum... bäh. Das schönste ist noch (ironisch) - ich fange auch schon an zu husten... super.

Gute Besserung euch.

LG
Carola