Kennt das jemand? Taube Beine nach Aufstehen seit Schwangerschaft

Hallo

ich hatte in meiner Schwangerschaft ein leichtes Karpal-Tunnel-Syndrom und immer Schwierigkeiten mit einem tauben Gefühl in den Beinen nach dem Aufstehen, das nach ein paar Schritten wieder weg ist. Die Arme sind wieder okay, mit den Beinen habe ich manchmal noch Probleme - habe seit knapp 4 Wochen abgestillt.
Kennt das jemand von Euch vielleicht?

Lieben Gruß

Baccara

1

Hallo Baccara

ich hatte in der Schwangerschaft auch Probleme mit meinen Händen. Jede Nacht taub und Schmerzen. Seid der Geburt vor 6 1/2 Monaten habe ich auch ein taubes Gefühl. Morgens und jedes mal wenn ich gesessen habe. Nach ein paar Schritten ist es weg. Woher das kommt keine Ahnung. Habe aber auch noch nicht beim Arzt bescheid gesagt. Sollte ich vielleicht mal tun.

Liebe Grüße

Danny

2

Ich hab das auch

allerdings ganz ohne Carpal-Tunnel-Syndrom oder irgendwelchen Beschwerden in der Schwangerschaft... Insofern weiss ich nicht, obs wirklich was damit zu tun hat...

Aber manchmal komm ich mir vor, wie ne alte Frau - wenn ich nachts zum Stillen hoch muss oder morgens aufsteh...

LG
Frauke

3

Ach, aber es ist doch schon mal beruhigend, dass andere ähnliche Probleme haben. Vielleicht ist es ja hormoneller Art. Danke für Eure Antworten.