Wie gebt ihr Viburcol Zäpfchen??

Hallo ihr lieben,

meine Frage steht ja schon oben.
Hab diese Zäpfchen besorgt da Aliyah brutal zahnt und in der Nacht sehr schlecht schläft. Will die Zäpfchen nun mal probieren.#kratz

Ist es besser wenn es akut ist ihr 2 am Tag zu geben?
Oder nur kurz vor dem Bett gehen? Ich mein es ist homopathisch und soll dann eben auch wirken#gruebel

Hab sie jetzt gerad geholt. Wie soll ich sie nun geben?
Bitte helft mir

#danke fürs lesen + antworten

LG Andrea mit aliyah

1

Im Moment gebe ich es Jennifer nur abends,da sie auch erkältet ist.Du kannst es natürlich auch geben wenn es akut ist
Liebe Grüße dany

2

wie geben??? in popo schieben :-p

nein im ernst, man soll viburcol nur 2 am tag geben, ich würd vorm schlafengehen ein zäpfchen geben und morgens irgendwann wenn du wickelst.

es kann nur sein, dass es wieder ausgeschietert wird, da zäpfchen die verdauung anregen. dann gib ein neus.

liebe grüße,

lilly