Einen "wunderschönen" Tag
Frage steht ja schon oben.
Unsere Kleene ist nun fasst 11Monate und war lange zahnlos, jetzt bekommt sie aber gleich 5Zähne aufeinmal
Angefangen hat es erst mit den beiden oberen Schneidezähne und unten mitte ein Zahn. Gestern habe ich festgestellt das auf beiden Seiten oben je ein Backenzahn durchbricht
Bis jetzt steht sie das aber tapfer aus. Nur hin und wieder gibt es Tage da ist sie ein wenig knöterich was ja auch verständlich ist)
Könnt ja mal berichten, wenn ihr lust habt
lg
Sabrina+Carla-Joelle11.11.06
Wessend Kinder bekamen auch 4-5Zähne aufeinmal???
Also bei meiner tochter war es so da sie die beiden unteren zähne gleichzeitig bekommen hatt dann oben dann alle fier eck zähne dann die andren schneidezähne und zum guten schluss alle fier eckzähne und das gleiche nochmal!!
Sie ist auch bis zu 11 monat ohne zähne rum gelaufen !!
Hallo,
unser Großer bekam mit ca. 8 Monaten die oberen vier vorderen Zähne. Bekam seine Zähne immer im Doppel- bzw. Viererpack. Hat keinen Mucks gesagt. Dafür sagt unser Zwerg um so mehr. Er kriegt grad seiner 3. Zahn oben rechts und die erste Schachtel Osanit ist schon leer.
Viele Grüße
Happy mit zahnenden Quengelzwerg
Hallo Sabrina,
Max hat seine vier oberen Schneidezähne auf einmal bekommen, und das war schon hefitg, dass wir sogar zweimal Paracetamol gegeben haben.
Dagegen waren die unteren drei ein echter Spaziergang, die kamen aber auch nicht zusammen.
Liebe Grüße,
Jenny
Hi Jenny,
HuHu, ich muss mich mal echt wieder melden, habe schon ein schlechtes Gewissen aber momentan hat es mich voll erwischt >Erkältungstechnisch
Max hat auch gleich 4 aufeinmal bekommen *uff*Wir haben aber auch schon Paracetamol gegeben, ist doch okay.
Was auch ganz gut ist (falls ihr das noch nicht nehmt) ist Osanit, da schwöre ich drauf
Ist das eigentlich normal, lange keine Zähne und dann alle aufeinmal
Lg
Sabrina+Carla-Joelle
Hallo Sabrina,
mittlerweile glaube ich, dass alles normal sein kann, was Zähne betrifft. Max macht es genau anders herum wie Carla. Die ersten Beiden unten kamen im März, die vier oben dann im Mai. der siebte (wieder unten) nochmal im August, und seitdem ist Funkstille. Naja, er kommt mit seiner Reiswaffel und dem Obst trotzdem gut klar :)
Osanit und Dentinox hab ich auch hier, haben wir bei den unteren beiden auch gegeben (der dritte unten kam in der ersten nacht im Urlaub im Hotel, da dachten wir max heult wegen der Umstellung, der Arme ), aber bei den Vier oben ging gar nichts mehr, und meine Hebi hält auch überhaupt nichts von Dentinox und meinte dann, wir sollen ihm lieber einmal eine Paracetamol geben als ihm ständig die Knabberleiste mit Dentinox einzuschmieren. Naja, wenn ich zahnweh hab, nehm ich ja auch eine Paraetamol....
Erkältet sind wir hier auch grad, Max schnieft schon seit vier wochen mal mehr, mal weniger und ich denke immer mal wieder an die Zähne ;)
Wir sind ja jetzt in homöopathischer Behandlung weil der KiA eh nur Nasentropfen aufschreibt, und Max Schnuppen wird schon "flüssiger"; hoffe, dass er bald ganz weg ist, denke, das Babyschwimmen macht das nicht besser.
Liebe Grüße und gute Besserung Dir,
Jenny
Hallo Sabrina,
unser Kind hat auch gleich 4 Zähne auf einmal bekommen,- das war kein Zuckerschlecken. Aber jetzt ist wieder eine längere Zahnpause.
Tja, ich wünsch euch alles Gute mit den Zähnchen,
Bric
Hallo Sabrina,
Elisabeth hat mit 6 Monaten die ersten beiden unteren bekommen. Dann geschah länger nichts. Dann kamen mit 8 Monaten gleich 4 auf ein Mal. Alle vier oben.
LG
Tanja mit Elisabeth 9 Monate