dringend!!! wie anschnallen im hartan racer s ??????

hallo,

ich glaub ich bin zu blöd- gehen gleich weg mit kiwa und da laura seit neuestem sitzen kann wollen wir natürlich die buggyvariante #freu.

hab noch die softtasche zum fußsack umgebaut drin.

also, die gurte sind oben durch den fußsack an der rückenlehne geschlauft. und die gurte, die am becken rechts und links rauskommen, engen zwar den fußsack dort etwas ein, aber das geht ja noch.
wie ich die schulter- und beckengurte zumache verstehe ich auch noch.

aber: gibt es keinen gurt der im schritt hochgeht und an dem verschluss mitzugemacht werden kann? so wie beim normalen buggy?

im fußsack gibt es ja einen schlitz. und so ein durchschlaufteil ja auch. aber das gehört doch zum "bogen" oder wie man das nennt. und den hab ich nocht nicht dran.
und dieses durchschlaufteil kann von unten in den fußsack rein, aber wenn dieser geschlossen ist oben nicht wieder raus?? #kratz#kratz#kratz

Hilfe!!! kann mir das jemand erklären??

ich steh echt auf dem schlauch #gruebel#hicks#schock

lg goda mit laura 8 monate

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

ich hatte auch den Hartan. Also die Schlaufe vom Bogen kannst Du auch über dem Verschluß zumachen. Da ist doch ein Druckknopf an der Schlafe. Einfach Schlaufe um den Verschluß von den Gurten und Druckknopf zumachen. Dann keine Deine Kleine nicht unten Durchrutschen.

Hoffe Dir geholfen zu haben. Gruß, Nitro

3

#danke

2

Huhu,
das ist schon richtig so, wenn Du den Fußsack benutzt, kommt nichts zwischen die Beine. Die Schlaufe, die normal an den Bogen kommt, kannst Du einfach flach hinlegen, dann stört sie eigentlich nicht. Und runterrutschen sollte sie eigentlich auch nicht, wenn sie obern angeschnallt ist, ist also völlig o.k.
Wir haben übrigens die Stange trotz Fußsack drangemacht (einfach oben drüber), weil Louisa sich im Sitzen am Angang wohler fühlte, wenn sie etwas zum Festhalten hatte. Außerdem kann man dann den Fußsack auch gut umklappen, denn im Sitzen ist er nach obern etwas lang, finde ich.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen und meine Antwort war einigermaßen verständlich,
viel Spaß draußen und LG Silke