Hilfe-rote Wangen-5Monate-Zähne?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Seit einer Stunde hat meine Tochter sonderbar rote warme Wangen-hat auch mehr gequengelt beim Einschlafen. Was könnte das sein? Erste Anzeichen für Fieber? Wollte sie jetzt zum messen nicht aufwecken. Oder doch die Zähne? Unten kommen schon zwei durch..
Danke für Antworten!
Claudia

1

hallo


meiner hatte das jetzt auch ein paar tage#gruebel, war weder fieber noch die zähne.....(er hat schon zwei unten, der obere kommt grad)
ich weis nicht was das war....

haben sie nicht rote wangen wenn die backen zähne kommen#gruebel.....und das ist ja wohl höchst unwarscheinlich...das sie jetzt schon kommen....
wer weis.....Ist die kleine denn sehr aktiv?

belehrt mich eines besseren...aber ich denk nicht das es von denn zähnen kommen kann!!#kratz
Was meint ihr?!

vlg monique und #babysimon 7mon#freu

3

Hallo, Luke hat auch ab und zu so rote Wangen im Moment. Wenn er meine Finger erwischt, steckt er sie zum kauen links hinten in die Wange.

Vorne ist jetzt einer durch. Vielleicht werden die auch rot wenn die Vorderen kommen #kratz

Wenn ich mich richtig erinner, dann hatte Justin bei allen Zähnen rote, heiße Wangen - will es aber nicht beschwören.

LG Sandy + Justin 4 + Luke 6 Monate

http://www.justin-2003.milupa-webchen.de

4

also unser großer.(heist auch justin;-))
Hatte nur rote wangen bei den backen zähnen....
mh....

aber wenn ich so darüber nachdenke....kann es schon von den zähnchen sein....denn simon hatte bevor der obere zahn kam(Der übrigens wieder weg ist#kratz??)auch rote wangen!!

lg

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
wir haben das auch gehabt, vor ca. 1,5 Wochen fing es an und am 28. kam dann der 1. Zahn. Seit dem hat Luke öfter mal rote Wangen und kaut auf allem was er erwischen kann. Ich denk mal es geht jetzt weiter.

Hoffe ich konnt dir helfen!

Wecken würd ich sie nicht, wenn es Fieber ist hörst du das eigentlich an schneller Atmung - die Zwerge "pumpen dann richtig.

LG Sandy + Justin 4 + Luke 6 Monate

http://www.justin-2003.milupa-webchen.de

6

Das frag ich mich auch.

Leon hat auch seit einer Woche rote Backen. Quengelt beim ins Bett gehen auch mehr, aber an Zähnen entdeck ich nichts. #kratz Fieber hat er auf alle Fälle keines.

Liebe Grüße

Mary + Leon (14. Mai 2007)

8

Unser Kleine hat auch seit einigen Tagen rote Wangen.

Habe als erstes an Fieber gedacht hat sie aber nicht.
Das es von den Zähnen kommen kann, daran hab ich noch gar nicht gedacht#gruebel.

Na da bin ich ja mal gespannt, bis jetzt hat sie noch keinen Zahn.

LG Petra + Emilia 5 Monate

9

Danke! Bin etwas beruhigt. Linda kaut auch auf allem, was ihr zwischen die Kiefer kommt... Und sabbern ohne Ende...
Claudia