Kinderarzt in Hanau und Umgebung gesucht!!

Hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte einen Kinderarzt empfehlen?? Bin mit meiner nicht so zufrieden :-(

Wäre sehr wichtig und vielen Dank #danke

Schönen Tag noch,

Melanie und Emma 21 Wochen alt

1

Hallo Melanie!

Meine FÄ ist in Offenbach, weiß ja nicht, ob Dir das zu weit ist!?


LG,sapf mit EMiL (*12.10.06)

3

Hallo!!

Meinst Du Frauenarzt oder Kinderarzt?? Und wenn wie heißt er/sie?? Offenbach wäre nicht zu weit weg!!

LG,
Melanie

2

unser KIA ist Nähe Zoo in Frankfurt - er ist auch Spezialist Kardiologie #pro

4

Hallo!

Wie heißt er denn, und muss man bei ihm auch so ewig (und ich meine wirklich ewig!!!!) warten??

5

weiß nicht ob es daran liegt,dass Paula privat versichert ist.

Sobald wir uns angemeldet haben, dürfen wir schon direkt ins Behandlungszimmer gehen.

DR. Hübner ( ist Oberarzt und total lieb), Pfingstweidstr, 60316 FFM glaube

weitere Kommentare laden
8

Hi Melanie!

Ich hab die Kinderärztin auch gewechselt, war bei einer in der Weststadt (#augen ) und das war einfach furchtbar.
Jetzt bin ich bei Frau Dr. Schramm in Dörnigheim und bin total zufrieden.

Lg Steph mit Mika