Wie bekomm ich Muttermilch ins Auge rein?

Guten Morgen #gaehn

Unsere Kleine hatte gestern irgendwie ein Auge was weniger aufging als das andere (heute ist es wieder weg).
Da hab ich mich erinnert dass man Muttermilch ins Auge tun kann wenn es mal entzündet ist. Aber wie zum Geier bekomme ich die da rein???

Liebe Grüße,
Tanja und Amelie *25.07.2007 #sonne

1

Hallo Tanja,

ich würde eine Pipette aus der Apotheke besorgen.

Gruß,
Jac & Antonia

2

noch einfacher: einen kosmetik-pad gut mit muttermilch tränken, und damit dann das auge abreiben - da bleibt dann automatisch was im auge. hat mir meine hebamme so geraten, als constantin`s auge entzündet war. hat prima funktioniert!

lg,

amely mit constantin *1.9.07

3

Hi Tanja, ich hab meinen Mann das Kind halten lassen und dann direkt von der Brust ins Auge tropfen lassen, klappte ganz prima und hilft super!

Lieben Gruß Heike mit Jakob *17.08.07