Macht ihr irgendwelche Nebenjobs bei denen das Baby mitkann?

Hallo Mamis,

da es bei mir mit dem Geld nicht so gut aussieht, überlege ich mir, ob ich nicht nen Nebenjob annehme, bei dem ich Lukas mitnehmen kann. Evtl. Zeitung austragen oder so.

Was macht ihr denn für Jobs bei dem man die Kinder mitnehmen kann??? Bis zu welcher Verdienstgrenze wird eigentlich nichts vom Erziehungsgeld abgezogen?

Gruß#herzlich
Katja mit Lukas *23.11.06

1

400 euro...
ich habe bei B.I.G. kurrierdienst gearbeitet.briefe austragen.konnte zwar meine lütte mitnehmen,aber sie hat sich nie wohlgefühlt und somit habe ich es nach 2 wochen aufgegeben...#schmoll


gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (im August 3)+Zoe Alina (11 Monate)
http://sandryves.milupa-webchen.de/default.aspx?id=4493&cid=74762

2

Guten Morgen,

ich trage ab und zu Zeitungen nebenbei aus. Als Aushilfe wenn mal ein Austräger im Urlaub ist oder krank. Leon konnte ich da nicht mitnehmen, der schläft um 3 Uhr nachts noch ;-)

Ich denke 400 Euro wirst du hinzuverdienen dürfen.

Ab und zu musste ich nachmittags Prospekte verteilen ging eigentlich ganz gut weil ich Leon da mitnehmen konnte und er meistens brav war.

Arbeite halt etwas als Babysitter. So tagsüber halt. Da hat dein Kleiner auch was davon wenn er dann mit anderen Kindern spielen kann ;) Ist zwar nicht viel Geld nebenbei aber immerhin etwas

Liebe Grüße

Mary + Leon (14. Mai 2007)

3

Ich habe seit etwa 6 Monaten zwei Tageskinder.

Die sind zwar schon etwas älter als Emil, nämlich 5 und 7, aber das klappt trotzdem ganz gut.



LG, sapf mit EMiL (*12.10.06)