Blut in der Windel??

Guten Morgen,

oh mann, eine Horrornacht nach einem Horrortag....

Baby wollte gestern den ganzen Tag nicht schlafen (bis auf 1 Stunde) und hat viel geschrien....#bla...auf jeden Fall hatte sie dann heute morgen nach einem neuen Heulanfall Blut in der Windel...zumindest ist es rot mit Urin!

Fieber hat sie keines, aber hat das jemand auch schon mal gehabt? Ich geh um 1 zum KA.

Bin echt an der Kante...
Jule!

1

Auch mit Stuhl zusammen? Oder nur im Urin?
Hat sie sehr gepresst gestern?

Ja, klär das lieber mit dem Kinderarzt ab.

Hatte das auch, als Leonie 7 Wochen alt war, bei ihr war das Blut allerdings im/auf dem Stuhl mit Schleim vermischt.
Ende vom Lied war: Sie hat eine Milcheiweißunverträglichkeit.

Was ich bei Euch nicht glaube. Gibt ja hunderte von Ursachen.

Meld dich mal, was der KA gesagt hat!

Alles Gute,
Maren

6

Hallo Maren,

puh...war kein Blut sondern konzentrierter Urin, der dann auch mal rot sein kann.

Ida hat einen kleinen Magen Darm Infekt.

Liebe Grüße!!!
Jule + Ida (8 Wochen)

2

hallo
gut dass du zum arzt gehst!!
Weiß zwar nicht wie alt deine kleine ist, aber kleine Mädchen haben doch am Anfang leicht die Regel wegen der Hormonumstellung...

hoffe es ist nichts schlimmes

Alles liebe
barbara

3

Ja,

wir hatten das auch schon. Unbedingt zum Kinderarzt!

Wir hatten jetzt 3 Wochen den Dauerdurchfall, der durch ein meldepflichtiges Bakterium ausgelöst wurde.
Wir waren im Schwimmbad - Babybecken und 2 Tage später gings los..... So langsam wird's jetzt besser, nach 10 Tagen Antibiotikum bei einem so kleinen Kerl (5 Monate alt).

Alles Gute Euch, :-D

moselmuppes

7

Hallo,

Ja Magen Darm Infekt (rot war der Urin, weil sie so lange nicht "gepinkelt" hatte).

Blöd, sie ist erst 8 Wochen und gerade haben wir einen Schnupfen hinter uns...
was machst du gegen den Infekt? Meine KA meinte nur, Stillen wäre das beste (was ich ja tue) und weiter nix. Mal sehen wie heute nacht wird...

LG!!

4

Hallo Jule!

Es ging uns genauso wie dir! Tagelang Geschreie ohne Ende. Die Nächte waren auch nicht so, wie wir es gewöhnt waren (und wir sind superverwöhnt).
Hab es immer aufs Zahnen geschoben und ihr nach Endlosschreierei ein Viburcol-Zäpfchen gegeben, dann war Ruhe.
Sind dann aber nach 4 Tagen (und langen Nächten) zum Arzt.
Nach Blutabnahme und Urinkontrolle Ergebnis: Harnwegsinfekt.
Mussten 14 Tage Antibiotikum nehmen, danach war alles wieder gut!
Viel Glück und das es nix schlimmes ist!

VG
Melli mit Lena *17.12.2006

8

Hallo!

Nein, nur ein kleiner Magen Darm Infekt. das vermeintliche Blut war konzentrierter Urin, weil sie so lange nix gemacht hatte!

LG!

5

hi

du solltest auf jedenfall zum kia, muß nichts schlimmes sein aber sicher ist sicher....
bei meiner tochter war das auch mal der fall das ich dachte sie hat blut im urin, es waren zwar nur 3 tropfen aber man macht sich ja trotzdem gedanken, ende vomn lied war sie hatte aber am vortag und in der nacht so wenig getrunken,das der urin viel zu konzentriert war und dann kann es auch manchmal wie blut aussehen... (rötliche färbung)
alles gute
liebe grüße

9

Hallo!

Ja genau so ist es! Ziegelmehl nennt man das wohl.

Kleinen Magen Darm Infekt hat sie scheinbar trotzdem...

LG!