Mit jedem Zahn ein Schnupfen....*seufz*....(SiloPo)

Guten Morgen liebe Urbianerinnen...

muss mich mal einfach mal ausk***!

Mein Süßer hat schon wieder ne dicke Erkältung, wie jedes mal, wenn ein Zähnchen kommt...#augen
Und dies ist schon sein 4. Zahn!!!#schock
Er tut mir so unendlich leid, schließlich kann man so nem kleinen Wurm noch nicht sagen: "Schnauf mal kräftig ins Taschentuch!" Die ganze Nase sitzt zu und dazu hustet er wie ein Blöder...:-(
Letzte Nacht hat er von 23:00-1:30Uhr nur geschrien, das kenn ich gar nicht von ihm, er schläft eigentlich schon lange durch (seit er 8Wochen alt ist)...#gruebel
Gestern war ich schon beim Kinderarzt, der hat Nasentropfen verschrieben, helfen tun die aber auch nicht! Und gestern meinte er, dass der Husten nur davon käme, dass der Schnupfen den Rachen runterläuft. Ha! Das glaub ich nicht, ich denke, das wird ne ausgewachsene Bronchitis! Fahre nachher nochmal zum Doc, der soll Gabriel gefälligst nochmal abhorchen!
Bin auch sooooo müde und kaputt...#gaehn Noch dazu frisch meine Mens gekriegt, herrlich!#schmoll

So, musste mal meckern...geht schon besser jetzt!;-)

Liebe Grüße,
Kassi mit Gabriel (*5.3.07)#herzlich

1

Hallo!

Das was du schreibst kenne ich, bei den ersten drei Zähnen bekam Luca auch immer ordentlich schnupfen, nun hat er acht und bei den restlichen kam, toi toi toi, keine Erkältung dazu. Ich war auch schon am verzweifeln. Nasentropfen halfen bei ihm auch nicht wirklich, dann habe ich Transpulmin bekommen, damit reibt man die Kleinen auf der Brust und auf dem Rücken ein, unter seine Matratze habe ich einen Aktenordner gelegt damit er höher liegt und dann hab ich noch geschnittene Zwiebeln in einer Socke an sein Bettchen gehangen, das stank zwar erbärmlich aber nach zwei Tagen war dann der "Horror" vorbei! Wünsche deinem Kleinen viel Besserung und dir viel Kraft, das packst du schon!

Liebe Grüße

Bianca und Luca (*11.12.2006)

http://www.meinewebseite.net/lucamaus

2

Danke für die aufmunternden Worte!:-)
Nen Aktenordner haben wir auch schon unter seiner Matratze liegen, aber das mit der Zwiebel könnt ich nochmal probieren...

LG

3

Ja versuche es einfach mal, die Zwiebel macht die Nase frei ( kein Wunder bei dem Gestank :-D ) und dazu wirkt sie noch bakterientötend. Hausmittelchen sind doch manchmal die beste Medizin

LG