kartoffel im Hals stecken geblieben. Schreck.

Hallo meine Lieben,
Mein Kleiner hat heute selbstgemachtes von mir bekommen. Ich habe wie immer das Essen gut püriert, doch heute war noch ein ministück Kartoffel drin.
Auf einmal hat er so stark gewürgt. Schreck. Die Kartoffel haben wir dann rausbekommen. habe ihn über mein Knie gelegt und auf den Rücken geschlagen. Er hat dann gebrochen und das Stückchen kam raus. Er schläft jetzt ohne gegessen zu haben.
Und ich mache mir sorgen ob ich ihnen durch das schlagen auf den Rücken irgendwie geschadet habe. War ja sehr lang bis das stückchen raus kam.
Bin jetzt irgendwie voller Sorgen. Die Angst steckt immer noch in den Knien....

1

Wie alt ist dein Kleiner?

Und genau darum bin ich nicht für "nen Keks zwischendurch" oder Obst oder Gurke oder Reiswaffel....eben wiel die Minis sich einfach zu doll dran verschlucken können.


Ich denke nicht, das du ihmgeschadet hast- du hast schnell reagiert- das war sein Glück!


sparrow