Wer weiss wo es Krabbelstrumpfhosen gibt?

Hallo,

will heute nachmittag mit dem Kleinen in die Stadt.
Weiss jemand, ob es in den 'üblichen' Geschäften wie C&A, H&M usw. Krabbelstrumpfhosen gibt?

Wo könnte ich denn noch gucken, wenn nicht dort?

Onlineshops mal ausgeschlossen...

Gruss
Murmel

1

Hey,

meinst Du mit Krabbelstrumpfhosen welche mit Noppen an den Knien? Die gibts im Babywalz-Katalog. Wir hatten die, aber würd ich nicht wieder kaufen. Wir haben in der ganzen Wohnung Parkett und Tim ist trotzdem vorwärts gekommen.

LG Anne

2

Hallo,

habe auch ganz normale Strumpfhosen. Ich ziehe ihm aber socken mit noppen drüber, so kann er sich ein bisschen abstossen mit den füsschen, bzw fällt nicht hin,wenn er sich irgendwo hochzieht.

Haben in der ganzen Wohnung Laminat und er hatte das krabbeln nach ein paar Tagen raus...

LG Dany

5

Strumpfhosen mit Noppen an den Fußsohlen habe ich hier.
Aber er kommt damit nicht klar, weil die Knie immer wegrutschen. Er ist ja erst 4 Monate....will aber schon krabbeln.

3

selber machen :-)

es gibt von marabu: funliner magic, da malt man das gewünschte motiv auf, legt das ganze kurz ins backrohr oder bügelt kurz drüber!

LG; Berchen!

4

Und das hält?
Bin so ein Bastellegastheniker ;-)

9

ja hält super!

lg, berchen!

6

Hallo,

was sind denn Krabbelstrumpfhosen???
Ich habe meinen Kids immer normal Strumpfhosen angezogen.

Damit die Knie aber nicht so rau werden hab ich nen Tipp von einer anderen urbia-Mama bekommen hier im Forum: einfach Schweissbänder um die Knie. Ist viel günstiger als diese Knieschoner u.d die ziehst du einfach über die Strumpfhose drüber.

lg Tina

7

Das sind Strumpfhosen mit so Latex/Silikon (?) Noppen an den Knien, damit die Kleinen mehr Halt haben auf dem Parkett.
Da gehts weniger drum, dass die Knie rau werden könnten.

Mein Kleiner versucht ständig zu krabbeln, aber bricht den ganzen Tag in Wutgeschrei aus, weil er mit den Knien wegrutscht.

8

Hallo,

glaub mir, das ist nur die erste Zeit so. Vivi kann so schnell krabbeln wie ein Maschinengewehr (deswegen will sie auch nicht laufen) u. wir haben überall in der Wohnung Laminat, PVC u. Fliesen.

lg tina