Mit welcher farbe Fußabdruck machen???

hallo ihr lieben ...
morgen möchte ich endlich einen fußabdruck von meiner kleinen tochter machen ...
nun frage ich mich welche farbe dafür am besten ist??
sie sollte auf jeden fall schnell abwaschbar sein , da ich meine kleine nicht so ärgern will ...
habt ihr ne idee welche farben sich da eignen ??

lg eani mit leni-sophie 24 tage alt

1

Na Fingerfarben #freu

Ich hab meine im Kuafland geholt. Drei große Farbbecher in Gelb, Rot und Blau. Die farben leuchten dann auch total schön ... #schein

LG
Back

4

huhu ...
danke erst mal für die antwort...
in kaufland?? mhh , ich bin dort jede woche , wo gibts denn da die fingerfarbe ??
weißt du zufällig noch was sie kosteteten??
damit ich mich drauf einstellen kann ;-)

lg teani

7

Na in dem Papier- und Bürokram-Bereich. Öhm ... wo auch die Malbücher liegen #gruebel Hab so ca. 5€ bezahlt für die drei Becher.

weiteren Kommentar laden
2

;-) Wasserfarbe ;-)

Habe ich gemacht und dann in einen tollen rahmen, sieht super aus ;-)

5

wasserfarbe , ja das is ja auch en tolle idee...
ich hab die rahmen schon so lange ...
jetzt fehlen nur noch die abdrücke *lach*

lg teani

3

sonst gehts auch mit Wasserfarbe - also wenn du nen stinknormalen Tuschkasten zur Verfügung hast, kanns losgehen - bei uns ist das auch total schön geworden!

LG
Frauke

6

danke für die antwort ....
werd ich ma ausprobieren =)

lg teani

9

Hallo Jenny,

endlich liest man mal wieder etwas von Dir #freu.
Hoffe Dir und Deiner kleinen Prinzessin geht es gut. Ich wusste nur, dass am 23. oder 24. September eingeleitet werden sollte, wegen Unterversorgung der Kleinen. Und dann hat man lange nichts gehört.

Ich bin mittlerweile auch Mama und im Babyforum unterwegs. Der kleine Moritz kam am 9. Oktober per Kaiserschnitt, etwas früher als geplant #freu und wir sind überglücklich.

#herzlich Grüße
Katie + Moritz (heute 9 Tage alt)