Wingbo - Wie sind Eure Erfahrungen/Meinungen?

hab heute meine kleine mal auf so eine babyschaukel gelegt und sie schien ihren spaß daran zu haben.

http://www.wingbo.de/wingbo/index.html


was haltet ihr davon? habt ihr sowas?





lg
yamie mit #baby jessica emily *03.03.07 (mit zahn nr. 6!)

1

Hallo
Ja sieht sehr nett aus - werde ich aber nicht kaufen, sonst findet das nie ein Ende! ich schaukel meinen Kleinen selbst bzw mein Mann und ich hin und wieder in einem Tuch!
Ist mir zu teuer und vor allem habe ich dann so viel rumstehen! Und irgendwann wollen sie dann da auch nicht mehr rein!
LG barbara

2

Hallo,

ich habe mir die Schaukel zuerst auch bestellt und ausprobiert. Habe diese aber vor den 14 Tagen Umtausch wieder zurückgeschickt. 1. hatte Elia nicht sooooo viel Spaß. 2. fand ich das die Schaukel viel zu teuer ist für das Gestell (100 €)und die Seile für später kosten dann noch extra. 3. Fand ich die ganze Angelegenheit nicht sicher bzw. hatte immer Angst das er sich weh tut. Wir haben einfach gewartet und ihm nachdem er sitzen konnte eine Babyschaukel gekauft, wo man ihn anschnallen kann bzw. in der Zeit dazwischen haben wir ihm einen Joppser gekauft, da er unheimlich gerne "hoppst". Also meiner Meinung nach hat das Preisleistungsverhältnis nicht gestimmt und drum habe ich die Schaukel zurückgeschickt.

Liebe Grüße, Sabrina

3

Wir haben uns zur Zeit einen Wingbo ausgeliehen.

MOmentan hat Judith da recht viel Spass drin - insofern als Leihgabe prima - ne neue hätt ich zu teuer gefunden... Ich hab nämlich jetzt schon nicht das Gefühl, dass der Spass ewig anhält - sondern eher, dass das jetzt für 2 oder 3 Wochen ganz nett ist - und dann langweilig...

Das mit der Sicherheit kann ich allerdings nicht bestätigen - ja klar - man sollte daneben sitzen - das tu ich auch - ich würde Judith da nicht alleine drin schaukeln lassen - aber dann ist das okay!

Schädlich ist es sicher nicht - im Gegenteil - die Kleinen sitzen nicht - sie liegen - und trainieren dabei (weil sie ja in Bauchlage liegen) noch ihre Rückenmuskulatur... Das ist grad für kleine Bauchlagenmuffel wie meine Tochter ganz gut...

LG
Frauke und Judith (*24.04.07)

4

hi,

wir haben unserem kleinen einen wingbo gekauft weil wir dachten das hört sich doch gut an zwecks rückenstärkung etc. also haben wir es gekauft.

wir haben ihn bestimmt 20 x reingelegt und von den 20 x fand er es 3 x toll. wir packten es zusammen und haben es auf den speicher getan.

letzten donnerstag, er 11 mon. hole ich es runter weil ich es verkaufen möchte lege ihn rein er schaut mich an und lacht sich einer ab, nach 2 min. war es dann auch schon zu ende. er ist schauckeln gewöht nur nicht auf dem bauch, also kommt es jetzt weg.

ich denke mir, hätte ich es ihm öfters angeboten, hätte er vielleicht was mit anfangen können.
ist halt mal so...

...mal sehen.

greetz DeDe