Hilfe - wie krieg ich das Hauck-Reisebett wieder zusammen?

Wir haben heute eines bekommen, aber leider ist da keine Beschreibung mehr bei.

In der Mitte sind diese Zeichen für Schlösser oder ähnliches! Aber was muß ich da machen? Drücken, ziehen...

Ich hab schon alles versucht.

Vielen Dank und liebe Grüße
MArtina und Nils

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben auch so ein fiesses Bett von Hauck. Und jedesmal am verzweifeln wenns wir benutzen. Selbst mit Anleitung hats nach über tausend versuchen nie geklappt. Wir machens aufjedenfall zu Zweit gegenüberstehend an den kurzen Seiten. Drücken gleichzeitig den Knopf und versuchen das Beste, ws leider auch nicht immer sofort klappt. Sorry konnte dir jetzt bestimmt auch nicht weiterhelfen, wollte aber auch mal loswerden wie doof ich das Bett finde. Überlege schon es zu verkaufen und ein anderes herzutun.

Ciao lg Natalie:-D

2

Hallo Martina,

lach- hatten mit unserem Reisebett von Hauck auch so unsere Probleme- und das leider von Anfang an.

Normalerweise drückt man an den gekennzeichneten Stellen die Gelenke zusammen und zieht dann an den langen Seiten nach oben- während das an den kurzen Seiten nach unten gedrückt wird...

Ich weiß nicht, ob die Modelle alle gleich sind... Bei unserem war es jedenfalls so. Bei unserem haben nur immer die langen Seiten geklemmt- was wirklich nervtötend war...

Drück Dir die Daumen, dass Ihr es trotzdem hinbekommt!

Liebe Grüße,

Melly mit Jacqueline (*11.01.01), Jonas Emil (*10.06.02) + #paket (33+4 SSW, ET 05.12.07)

3

Puuuuuuh

Geschafft!

Das ist ja irre! Gott sei dank verreist man nicht so oft!!!

4

Hallo Martina.

Bei den Hauck-Reisebetten habe ich festgestellt, dass man es genau in der selben Reihenfolge zusammen klappen muß wie man es aufgebaut hat.
Ich meine wenn ich mich recht erinnere zuerst die Füße hochziehen, dann die langen Seiten einklappen ( durch Zug nach oben) und dann die kurzen Seiten ( durch Druck nach unten).
Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen.
Viel Spaß mit eurem "neuen" Reisebett.

Gruß, Kirsten