Mädels, haben Eure Zwerge auch Futterneid :-)?11 Monate

Hallo Zusammen,

Lukas wird morgen 11 Monate alt und es ist schon über ein Monat so, dass ich nichts essen kann, ohne dass er sich sofort darüber aufregt und auch was davon abhaben will.

Mittags ists z.B. so, dass ich ihm erst sein Gläschen füttere und danach ich mir etwas zu essen mache - sobald er mich mit Teller sieht, schreit er schon, er will auch was haben, obwohl er keinen Hunger haben kann, er hat ja grad gegessen!! Das ist bei allem so, echt der Hammer. Richtig lustig:-), sind Eure auch so???

Gruß
Katja mit Lukas *23.11.06

1

hallo
lara ist zwar noch nicht so alt, aber ich denke, mit 11 monaten kannst du ihm ruhig auch das einte oder andere von dir zum probieren geben. dann gibt er sicher ruhe, wenn er es versuchen kann. immer nur no pürierter brei ist auf die dauer eben nicht der brüller....
also ich würde ihm was anbieten. vielleicht nicht gerade steak und pommes, aber nudeln oder gemüse oder so???#mampf

liebe grüsse

2

Hallo nochmal,

Lukas isst Abends ganz normal bei uns mit, er bekommt also nicht nur Brei!!! Darum gehts ja auch gar nicht, es ist ihm egal was ich in der Hand habe, ob es Gummibärchen sind oder sonst was, er will immer was abhaben!!

Gruß#herzlich

3

P.S. Ach ja, bevor jetzt wieder wilde Diskussionen und Vorwürfe aufkommen - ich gebe Lukas noch keine Gummibärchen!!!

#herzlichKatja

weiteren Kommentar laden
5

Bei uns ist es auch so. Tammy ist seit heute 11 Monate und genauso neidisch *g*

Ich lasse sie auch meist probieren.

In dem Novemberkinder2006-Forum, wo ich meist rumschwirre essen viele Kids auch schon komplett am Familientisch mit.


LG Sandy