Baby schreit beim Baden.

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter Cendrine ist nun fast 4 Monate alt und ist ein ganz süßer Sonnenschein. Wir haben nur ein Problem und das ist das Baden #heul. Immer wenn wir sie in die Wanne heben möchten, fängt sie an wie am Spieß zu schreien das ändert sich in der Wanne aber auch nicht. Wir haben schon soviel probiert z.B. baden mit Papa in der Wanne, die Temperatur ist auch immer 37 Crad also nicht zu kalt. Langsam wissen wir nicht mehr weiter. #kratz
Habt Ihr noch einen Tipp?

Liebe Grüße

Julia + Cendrine

1

Hallo versuch mal sie ins Wasser zu gleiten.Also schön langsam oder mit Lieblinsspielzeug ,was sie mit in die Wanne nehmen kann. was du ihr trocken zeugen kannst.Wo sie so damit spielen kann vorm Baden.Wie lange ist da die letzte Mahlzeit her?Seit wann schreit sie?
Viel Erfolg und Grüße

2

Hallo,
die letzte Mahlzeit ist dann ,meist 2 Stunden her (sie hat einen 4 Stunden Rythmus). Und schreisen tut sie ca. seid 2 Wochen.

Probier deinen Vorschlag aber mal aus. #danke


Julia

3

mein grosser wollte auch nie baden, egal, ob mit spielzug oder ohne, mit schaum ohne schaum....richtige temperatur etc....

irgendwann haben wir festgestellt, er mag nur kalt, bzw kuehles wasser.

versucht das doch mal, vielleicht ist ihr auch zu warm?

lg hippy

4

Gestern gabs schon mal die genau gleiche Frage mit ganz vielen Antworten, mal die Suche benutzen!

Ich habe meine Sohn in ein Handtuch eingewickelt und dann ins Wasser und dann erst das Handtuch weg. Das hat Wunder gewirkt, nach 3-4 mal mit Handtuch-baden gings dann auch ohne!

5

Kann auch nur das mit dem kühlen Wasser empfehlen. hugo mag alles total warm, Essen, Milch, alles....aber NICHT BADEN!!!!
In der Wanne ist gibts nur Gebrüll, im Schwimmbad, wo ich mir den Allerwertesten abfrier kommt kein Mucks!
LG